Fliegen im Raum Kaiserslautern?!

• Hey Leute!

Erstmal hallo ;) Is mein erster Post!
    Möcht gern mal wissen obs jemand aus meiner Region gibt und ob ihr mir sagen könnt wo bei uns gute Spots zum Kiten sind!
    Hab ne 3m² PKD Buster Matte und benutz die nur auf der Wiese, weil mir All-Terrain-Borads zu viel kosten und für alles andere bei uns zu wenig Platz ist oder einfach keine Möglichkeit besteht!
    - Editiert von Firebird am 01.04.2006, 12:44 -

• Hi Manuel!
    Na das iss doch mal ein Anfang! Das hatte ich z.B. nicht gewusst! Was ist denn deine Gegend? Wohn ja nicht weit weg vom Saarland!

• ..das Thema ist schon 4 jahre alt
    und es scheint in Kaiserslautern
    (Industriegebiet Nord) eine Gelände
    zu geben (Kies/Sand) auf dem Buggy's
    unterwegs sind. :H:
    Gibt es das (-noch) ?

Würde mich über info's freuen, ansonsten
    fahre ich mal "auf Verdacht" runter. :(

• Hey :)
    Ich habe aus Zufall eure Beiträge zum Kiten im Raum Kaiserslautern gelesen.
    Ich war vor einigen Tagen in Urlaub und fand Kiten ziemlich klasse; würde es jetzt gerne im Raum Kaiserslautern als Atb Kiten lernen, finde jedoch keine Angebote. Kann mir evtl. jemand von euch weiterhelfen, wo ich jemanden finde zum Lernen ?

Würde mich über Antworten freuen :)

• Zitat

würde es jetzt gerne im Raum Kaiserslautern als Atb Kiten lernen, finde jedoch keine Angebote. Kann mir evtl. jemand von euch weiterhelfen, wo ich jemanden finde zum Lernen ?

Na sicher doch. Einfacher gehts kaum, da werden dich einige beneiden...:-)

Topspot vor der Haustüre

Keine 30km von KL weg. Nebenbei gibts noch ein Stammi, der auch in KL wohnt zwecks MFG...:-)

Würde mich freuen, wenn Du mal vorbeikommst...:-)

Du kannst dich sogar hier im Forum auf dem Laufenden halten, was so los ist bei uns...

Kitearea-WE-Sessions

creeds
    Guntram

• @Guntram
    Wohne noch ein Stück von KL entfernt, aber wäre von mir aus genauso weit , wie nach Kl zu fahren ;)

Werde mich bestimmt noch mit euch in Verbindung setzten:) ..Habe auch gerade schon auf eurer Seite gelesen;Wann würdet ihr denn noch ATB-Kurse anbieten?

Danke für die Info
    Svenja
    - Editiert von Svenja1201 am 25.07.2012, 16:57 -