Hallo,
laßt euch doch mal aus, was nach eurer Meinung die besten Lenkschnüre für Zweileiner
sind und wo gibt es Quellen um die günstig einzukaufen. Was haltet Ihr zum Beispiel von den gelben Climax Schnüren ??? :SLEEP:
Hallo,
laßt euch doch mal aus, was nach eurer Meinung die besten Lenkschnüre für Zweileiner
sind und wo gibt es Quellen um die günstig einzukaufen. Was haltet Ihr zum Beispiel von den gelben Climax Schnüren ??? :SLEEP:
Was soll der :SLEEP: bedeuten, dass dir die Antwort eigentlich egal ist?
Also ich fliege am liebsten die Protec von Ockert, die hat sich bei mir am besten bewährt, unter all den vielen Leinen die ich schon dran hatte.
Die gelbe hab ich grad bekommen aber noch nicht geflogen, soll aber ebenfalls super sein und man sieht sie im Gras besser. 8-)
Ich kauf die immer online, da bei uns kein Händler in der Nähe ist. :-/
Wenn du aber mal im Forum suchst, da findest du sicher ne Menge Info zusätzlich zu deinem Fred.
Moin,
das ist eine Frage, die in sehr regelmäßigen Abständen wieder kommt, zum Beispiel hier:
Leinenwahl
Welche Leinenlänge
Schnurstärken, Schnurlängen
Welche Schnur darfs denn sein Laser Pro Gold
Blue line Leinen
- Thema gelöscht -
- Thema gelöscht -
Leinen für Teamflug
um nur einige aus der langen Liste zu nennen. Das war übrigens ganz einfach, die zu finden
Mein persönlicher Favorit für Trickflug ist übrigens die Laser Pro Gold mit 40 kg...
Schönen Abend,
Christian
am günstigsten, als Meterware bei Ryll, zum selber ablängen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von chrisg
Moin,
das ist eine Frage, die in sehr regelmäßigen Abständen wieder kommt, zum Beispiel hier:
Leinenwahl
Welche Leinenlänge
Schnurstärken, Schnurlängen
Welche Schnur darfs denn sein Laser Pro Gold
Blue line Leinen
- Thema gelöscht -
- Thema gelöscht -
Leinen für Teamflug
um nur einige aus der langen Liste zu nennen. Das war übrigens ganz einfach, die zu finden
Mein persönlicher Favorit für Trickflug ist übrigens die Laser Pro Gold mit 40 kg...
Schönen Abend,
Christian
[hr]
Danke für die Nachhilfe, war wohl zu faul zum suchen .
ZitatOriginal von Schmendrick
Waffi - ein derart allgemeine Frage ist ohne weitere infos nicht zu beantworten -
Es kommt auf den Zweck, den Einsatzbereich und auf deine speziellen vorlieben an.
Was willst du denn daran fliegen?
Eigentlich geht es mir mehr um Quellen zum günstigen Einkauf. Das Problem ist, das ich fast alle Typen von Lenkdrachen fliege. Ich habe die Frage ganz bewußt so allgemein gestellt.