Gibt es Toray eigentlich noch?
-
-
Soweit ich weiss ist Toray von Chikara abgelöst worden, soll jedenfalls von den Eigenschaften am Ähnlichsten sein, aber ob das wirklich so stimmt, kann ich dir jetzt so nicht garantieren. Nur das es Toray nicht mehr gibt.
-
Danke dir für die schlechte Antwort, dann muß ich wohl mal Chikara ausprobieren. Kennt sonst noch jemand alternativen mit ähnlichen/gleichen Eigenschaften. Oder hat zufällig noch jemand ein paar Meter Toray rumfliegen, Farbe eigentlich egal, außer Braun :-O Welcher Laden im Großraum NRW hat den eine gute Auswahl an verschiedenen Tücher, die ich mal befingern könnte?
-
Also, im letzten Jahr gab es noch einige Restbestände Toray beim Rausverkauf bei FLIC FLAC Ob da heute immer noch was geht ? Keine Ahnung, einfach mal fragen !
Zitathat zufällig noch jemand ein paar Meter Toray rumfliegen,
Wieviel brauchst du denn ?
Nur dieZitatFarbe eigentlich egal
hab ich leider nicht !
Habe vorwiegend verschiedene Blau und Grüntöne ! -
2-3 Meter, habe bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr genäht, und wills nicht am anfang direkt übertreiben Wenn du was entbehren kannst? Blau wäre schon nicht schlecht.
-
Zitat
habe bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr genäht,
und dann willst du mit Toray wieder üben ? Ist ja fast zu schade dafür, so ein edles Tuch ! :O
ZitatBlau wäre schon nicht schlecht.
Also, die Blautöne, die ich dir anbieten könnte entsprechen fast hier dem Forumsblau. Eines ist ganz Hellblau mit viel Weiss drin, und das andere eher so'n Himmelblau.
Alles andere (Preis,Adresse) regeln wir per PM oder Mail. Solltest du Interesse haben, melde dich in den nächsten Tagen bei mir !