Oder klassisch, nen Hawk auf 82,5er oder noch fixer auf 70er Leitkante verkleinern.

Das sind keine Rechtschreibfehler, daß ist künstlerische Freiheit!

...wenn du mich fragst: Der Einsatzbereich der genannten ist doch sehr gering. Dann allerdings ohne Frage absolute Sahne!!

Ich würde bei der von dir angegebenen Palette eher zum 0.9er S-kite UL tendieren - dauert noch, wird aber wohl kommen. Fliege kurzzeitig schon damit und seit Rennese weiß ich - der kann auch 61 Km/h Windgeschwindigkeit - ich aber nicht. :D

Ich denke, der ist ab 2,5-3 bfd schon ein richtiger Spaßvogel - ein Bereich wo Dir die Posi sicher schnell langweilig werden wird.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Es gibt da noch einen und zwar einen Dragon Fly aus dem ist der Positron entstanden . Zuschnitt ist der gleiche aber Leitkantenlänge 1,25m . schnell wie der Blitz und zugkräftig wie ein Ochse

Gruß
    Martin

Kiter On Tour
    http://www.luebby.de.tl
    Wer den Kopf in den Sand steckt, bietet eine hervorragende Angriffsfläche!!!

Jo, den Dragonfly kenne ich auch, wurde damals glaub ich von JoKa-Drachen gebaut, unter Mitwirkung von KSF

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.