hallo speedfreaks brauche infos möchte ein echtes speedteil,weiß noch nicht ob 0,9s-kite oder andere erbitte infos,flieg schon 2,4er, kleinePur, SPL2 Sporltine,El-Machos usw.... 8-) 8-) :H: :H:

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

positron kann ich dir wärmstens empfehlen, mindestens genauso geil devilwing 2

s-kite o.4, nicht xs

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

He He Dirk, wieviele echte 0,4er gibt es - 4-5 Stück? :-O

Was böse abgeht ist auch ein XS-UL - geht von 3 bis 7 bft.
    Ich fürchte davon gibt es aber noch weniger :(

Noch ein Geheimtip - dauert aber noch eine paar Monate:
    die > Wilde Hilde 2<

Was mir auch noch einfällt wäre der Delta Flizz von HQ - untere Querspreize 1,5 cm länger und er braucht den Positron nicht zu fürchten. Startverhalten ist relativ unproblematisch und der geht bis zum Abwinken. Preislich sehr attraktiv.

- Editiert von Mark O 2 am 31.03.2006, 08:47 -

Zitat

Original von Mark O 2
    He He Dirk, wieviele echte 0,4er gibt es - 4-5 Stück? :-O

Und, reicht das nicht? :-O

Es geht aber noch kleiner und schneller ;) :L :H:

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

ich verstehe nicht warum der dw2 hier noch nicht aufgezählt wurde. :O

schau mal HIER

alle infos über den kite findeste auch da ;)

War eben mit dem XS-UL draußen - 60 kmh kein Problem für den Kite. :-O Ging böse ab. Das schöne am XS-UL er läßt sich ab 3-4 bft mit etwas Übung problemlos alleine starten.Von 10 Versuchen gelingen 8. Bei mehr Wind isses kein Problem mehr.

Nur die 100 kg Leine hat's nicht mehr im Ganzen nach Hause geschafft. Böe - Peng durch war sie - und das nicht mal am Knoten - so wird aus einer 30 m Leine eine 25 m Leine... ;-).

Zitat

Original von Mark O 2
    War eben mit dem XS-UL draußen - 60 kmh kein Problem für den Kite. :-O Ging böse ab.....

Wie hast du das denn gemessen???

also 60 km/h Windgeschwindigkeit. Ich hatte dein Post so verstanden das der Kite 60Km/h schnell sei ;) :O

60kmh?? das wäre dann aber wohl kein speedkite. ich den ke bei 60kmh wind bekommt der über 120 kmh drauf

Positron original
    Positron mit 5er Bestabung
    Apex

dann hast Du sie die schnellsten und der Apex ist der absolute Sturmfeger macht erst richtig Spass wenn Dich der Wind fast wegfegt :L

Gruß
    Mike

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

So, nach dem Renesse-Wochenende mit 6 Bft und 8ter Böen mal meine Empfehlungen:

Käuflich:

Posi (umgerüstet auf 55mm CFK)
    Apex
    S-Kite XS
    DW2

Selber bauen:

Speed Antisleep

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

upsi, sorry*g*

5mm meinte ich natürlich ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.