der Knockout wird mit einem Gestänge geliefert. Das 2te musst du dir noch dazu kaufen. Nun frag mich bitte nicht welches dabei ist, ich hab beides angeboten bekommen. Somit deckt er wohl den größt möglichen Windbereich ab.
Testbericht vom Knockout
-
-
-
da gibts nur verschiedene ausführungen, das man die bestabung tauschen kann steht da nicht, oder?
mittlerweile finde ich es schon traurig, daß man sich die info's zu einem neuen drachen mühselig erfragen muß. es ist ja bald einfache,r einen vierleiner in der art, selbst zu bauen und erfahrungen zu sammeln, als irgendwas über den KO raus zu bekommen.
o4u -
hm, die seite is wirklich ein bisschen komisch, das man unterschiedliche farben bestellen kann is ja ok, aber fürs gestänge ?
und gibt es jetzt drei verschiedene gestängevarianten (switchframe ul, std, srg) oder 6 (die vorigen drei einmal in flex und stiff) oder sogar 9 (die ersten drei, jeweils als switchframe, switchframe flex und switchframe stiff).
ich hoffe den drachen mal in bad kreuznach live zu sehen, wär schön wenn steffen hier vielleicht auch ein paar details klären könnte
ciao
Ralf -
Lt. AviatorKites gibt's den Knockout in den Ausführungen:
Ul, Std. und SRG jeweils mit entsprechender Flex-Bestabung oder Stiff-Bestabung (20,-EUR Aufpreis) und man kann entsprechendes Switch-Frame in Flex oder Stiff als Zubehör ordern.
Kann ich also einen KO Std. mit entsprechendem Gestänge in einen UL bzw. SRG umwandeln?
Oder ist das Tuch auch ein anderes? Fragen über Fragen! -
-
-
-
-
-
-
-