Testbericht vom Knockout

da gibts nur verschiedene ausführungen, das man die bestabung tauschen kann steht da nicht, oder?
    mittlerweile finde ich es schon traurig, daß man sich die info's zu einem neuen drachen mühselig erfragen muß. es ist ja bald einfache,r einen vierleiner in der art, selbst zu bauen und erfahrungen zu sammeln, als irgendwas über den KO raus zu bekommen.
    o4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

hm, die seite is wirklich ein bisschen komisch, das man unterschiedliche farben bestellen kann is ja ok, aber fürs gestänge ?
    und gibt es jetzt drei verschiedene gestängevarianten (switchframe ul, std, srg) oder 6 (die vorigen drei einmal in flex und stiff) oder sogar 9 (die ersten drei, jeweils als switchframe, switchframe flex und switchframe stiff).
    ich hoffe den drachen mal in bad kreuznach live zu sehen, wär schön wenn steffen hier vielleicht auch ein paar details klären könnte :)
    ciao
    Ralf

eigentlich heisse ich _smurf_ ...

"nothing left to lose" j. j. and k. k.

Kampfdrachen

Lt. AviatorKites gibt's den Knockout in den Ausführungen:

Ul, Std. und SRG jeweils mit entsprechender Flex-Bestabung oder Stiff-Bestabung (20,-EUR Aufpreis) und man kann entsprechendes Switch-Frame in Flex oder Stiff als Zubehör ordern.

Kann ich also einen KO Std. mit entsprechendem Gestänge in einen UL bzw. SRG umwandeln?
    Oder ist das Tuch auch ein anderes? Fragen über Fragen!

Zitat

Fragen über Fragen!

willkommen im club der ahnungslos gelassenen. zwei jahre lang wurden wir über die entwicklung auf dem laufenden gehalten und jetzt wo der KO fertig ist, ist hängen im schacht.
    o4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Am besten kann da Steffen für aufklärung sorgen, und bestimmt wird er das auch sicher wenn er mit dem Umzug fertig ist.
    Ich weiß noch nicht ob ich ihn in Kreuznach mit dabei habe weil wir Montags schon nach Cevia fliegen und der dann wohl schon verpackt ist!! Mal sehen......

So, am letzten Montag ist ein neuer Trick mit dem knockout geglückt. Eher per zufall! Ich wollte ein Jojo machen, daraus wurde dann nur ein halbes.... dann zog ich ein Griff nach hinten so wie beim Axel. Er drehte und wickelte wieder aus! Sag ganz gut aus und ist auf jeden fall wiederholbar!

Hi!
    Ich kann das bestätigen.....scheint noch viel Potenzial in dem Teil zu stecken!!

Green is beautiful

Polokites rocks!!

manuel, hast du das teilchen auch in KH mit? wenn wir's doch noch für einen tag hin schaffen sollten, dann würdich ihn mal gern in deinen händen in aktion sehen :)
    wie lang seid ihr am sonntag da?

Hallo Cordula, am Sa bin ich auf jeden Fall in KH, nur Sonntag steh noch nicht fest.
    Das dingens kommt auf jeden fall mit, kannst ihn auch gerne selbst mal fliegen!

;)

Zitat

Original von Manuel
    Hallo Cordula, am Sa bin ich auf jeden Fall in KH, nur Sonntag steh noch nicht fest.
    Das dingens kommt auf jeden fall mit, kannst ihn auch gerne selbst mal fliegen!

;)

*seufz* naja, ansonsten hab ich ja sicher als nächstes in werlau die chance, oder? :)