"instant" yoyo-stopper
-
-
Habe mir neulich auch die HQ-clipse angeschafft. Bein eigentlich zufrieden. Einziges Problem: Beim aufstecken ist mir einer durchgebrochen. Ist natürlich die Frage woran das lag. Zweifelsohne in erster Linie an der Grobmotorik des Ausführenden :-O
Auf jeden Fall halten die Dinger bombig auch ohne Kleben. Für mich die absolute Toplösung zum Nachrüsten! -
@ Larsman
Kann mir nur einen Materialfehler vorstellen, das ein Stopper gebrochen ist. Ich selber habe dieses Problem noch nie gehabt. Ich stimme Dir zu, das es die beste Lösung ist.Grüße, Patrick
-
Dreamkiter
Ja, daran habe ich auch gedacht. War in dem Moment ärgerlich, weil ich nur zwei gekauft habe. Ich konnte den Stopper aber mit Sekundenkleber reparieren und bisher hält er. Beim nächsten Einkauf gibt's dann gleich ne ganze Ladung neue -
-
-
-
Hallo Jan,
die Stopper gibts hier :http://www.drachenshop.de/shop/index.php
Gruß
Thomas -
-
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -[dfimg]null[/dfimg]
-
-
Zitat
Original von Nick
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -[dfimg]null[/dfimg]hast du deinen yoyostopper direkt unter dem oqs-verbinder??????
-
-
-
Zitat
hydraulik/Pressluftschlauch hat wohl ausreichend Wandstärke und hält mit Doppelklebeband fixiert super!
kleiner Nachtrag:
normales Doppelklebeband hält doch nich so lange, momentan ist doppelseitg klebendes wassertfestes Tesa Powertape mein Favorit (das Zeugs besteht aus ner Lage elastischem Kunststoff + füttert den Zwischenraum Leitkante-Schlauch sehr gut auf. -die Klebefläche ist größer und die Dinger halten länger.)
zum Ausprobieren vorm Lochen ist das gut, für echte Wickelkünstler ist die Lösung vielleicht ein wenig zu locker?
Gruß
jochen -