Also ich bin mit meinem 3.0 auch sehr zufrieden:H:.
Wobei ich eh nicht weiß was der Unterschied von Chikara und Schikarex ist .
cu
Peter
Der Topas 3.0 Thread
-
-
...das eine fängt mit Chi an , während das andere mit Schi anfangen tut
das eine ist Luftundurchlässiger , das andere dehnt sich mehr...(denk ich mal)der Thilo wars
-
Zitat
Original von Nittapoke
...das eine fängt mit Chi an , während das andere mit Schi anfangen tut
das eine ist Luftundurchlässiger , das andere dehnt sich mehr...(denk ich mal)der Thilo wars
Yo,
Schikarex dehnt sich ziemlich.Wenn man den Stoff zwischen den Fingern hat und den Daumen reindrückt,dehnt sich das Zeugs schon ganz gut.Aufjedenfall das von Wolkenstürmer.Weiß jemand ob es Schikagge auch von einer anderen Firma gibt,was vielleicht qualitativ besser ist wie der WS-Stoff?mischa
-
Nagut dann hat sich der Tricker sehr besch.... ausgedrückt.Wäre aber zu wünschen gewesen dass es abgeändert wird.
Naja,schauen wir mal wer denn das Teil kaufen wird :L -
Ging das Editieren noch? Wie lange hat man jetzt noch Zeit was zu editieren- war ne Zeit lang nicht da ?
-
Keine Ahnung aber wenn ich merke dass meine Beschreibung net die beste ist und dass es zu Missverständnissen führt kann man doch immer n Mod oder Admin fragen oder
-
Ich meine man kann nur noch eine Stunde nach abschicken des Posts edititere... Bisserl knapp...
Übrigens habe ich jetzt auch einen Topas
Ich habe gestern angefangen den komplette Tröööt hier zu lesen, brauche aber wohl noch eine gewisse Zeit bis ich quasi hier ankomme. Dann werde ich euch aber erst mal mit Fragen zur Knotenleiter nerven.@ Flughörnchen,
das Trapez sitzt super gut! -
So Freunde,
hier ist mein neuer 2.2er und Gespann
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Nun warte ich nur noch auf besseres Wetter und das ich wieder voll gesung werde und dann....lets Rock :-O :-O
Über den Topas 3.o im Verkaufsboard würde ich mich nicht so aufregen leutz...ist ungesund fürs Herz
. Wenn er Glück hat, dann wird er schon nen ahnungslosen finden...was ich natürlich zu dem Preis nicht hoffe.
Liebe Grüße Christian
-
Hi & Glückwunsch!
Schöne Farbzusammenstellung,sieht rischtsch gut aus. :H: 8-) :H:
Dann werd mal wieder schnell Fit damit Du den 2.2er einfliegen kannst.mischa
-
@ Krone,das freut mich
+@Galvan:HGW und willkommen in der PossiegemeindeViel Spass beim Süchtigwerden :-O :L
-
@ mischa
Schikagge... :H: :=( :H:
@ Galvano68
traumhafte Farbkombis...echt
Habe mir auch schon überlegt ob ich mir noch n 2ten 2,2er hole...
...oder vielleicht einen 1,7er ..? ma kuckn...der Thilo wars
-
Mischa: Langsam komm ick wieder uffe Beene :-O und dann, wenn mein Rücken oki sagt, jehts ab.
@Hörnchen: Süchtig bin ich schon lange und freu mir schon aufm ersten Flug. Bin nur am Grübbeln, wie ick mein Weib überzeuge, dass ein 1.7er doch Wunderschön dazu passen würde :L
Nittapoke: Wie wär´s mit nem schönen 3.0er? Im Verkaufsboard ist gerade ein echt günstiger zu haben :T :R: . Nein mal im ernst...Ein schöner 3.0er von Michael hat was..das werden alle "kranken" hier bestätigen.
Ansonsten Dunkeschö für die Glückwünsche. Bin auch sehr zufrieden mit meiner Farbwahl, obwohl die Farben des kleinen hat mir Michael ausgesucht...Gute Farbwahl Michael-Danke Nochmals... -
Der kleine erinnert mich haargenau an den Topas, den ich Ende November bei Michael bestellt habe :O Reflexstreifen hat er keine, oder?
P.S.: hab grade nachgesehen, ich hab den 1.7ner in der Farb-Kombi geordert :-O
-
-
Hat hier eigentlich einer den 2.2er und den 3.0er in den SE Farben?
-
Zitat
Original von The H
MartinSchicker Drachen :H:
Kannst du mir bitte verraten, welches Gelb das bei dir im Drachen ist?Gruß
Holger
Hi,
ich hab den Kite bei Michael telefonisch bestellt: "schwarz, mit gelben Flecken". Seiner Meinung nach sehen die dunklen Gelbs besser aus. Ich hab dann zugestimmt. Welches Gelb er denn nun genommen hat, kann ich nicht einmal genau sagen...
Schön, dass dir die Farbkombination auch gefällt,
Gruss,
Martib
-
-
-
Hi Possielovers!
Kann mir einer von euch mir mal die genauen Positionen der Ouerspreizverbinder auf der LK durchgeben?
Hab jetzt eine durchgehende Lk und weiß nicht genau ob die Verbinder an der richtigen Stelle sitzen. :peinlich:
Am besten immer von der Flügelspitze aus messen.Sach schonmal danke dafür.
Also...
DANKE SCHONMAL!!! :-O -
Hey Mischa, hab mal schnell nachgemessen:
Flügelspitze zum unteren Spreizverbinder: 58cm
Flügelspitze zum oberen Spreizverbinder: 159cmBitte Schön