Der Topas 3.0 Thread
-
-
Ist das tätowiert oder aufgemalt????
-
das is n tattoo :Lder absolute Topasfeteschist aht wieder mal zugeschlagen :-O
is aber erst na woche alt,so ein paar Stellen müssen nochmal nachgemacht werden und die CAm war eben auch net die beste.Ich hoffe dass ich nochmal n besseres Foto einstellen kann -
Mein Gott - was habe ich getan...
-
wieso DU??Was hast Du denn getan?Also mir nichts :L
-
Ich bin wohl auch die einzige die at Hock aus ihrem Possie ne gestreckte Version machen kann,hehe
-
-
Respekt zu Deinem Tattoo! ......
...und jetzt noch das Possi-Gespann auf den rechten Arm.
Ein Servus aus Niederbayern
-
Hallo,hätte mal ne Frage ,wie lang sind die Qus unten beim Topas 3,0 hab den Eindruck sie sind ein wenig zu kurz danke im Vorraus Peter
-
Hi,
meine unteren Querspreizen sind aufn Millimeter genau 110cm lang.Gruß mischa
-
HUHU @all
danke erstmal für die Blumen
Also ich hab noch n paar Comictierchen am Dekoltee und..@impuls...ich hab mir schon mal ausgemalt wie ein 4er gespann aussehen würde über den Oberschenkelö bis übern Po...hehe
aber im MOm bin ich leicht pleite und deswegen gibts erstmal "nur"meinen 2. Possie 3.0 im Mai und der DW" 3.2 is auch gestern bei mir eingezogen,das reicht erstmal wieder(für wie lange)
erstmal liebe Grüsse vom Hörnchen -
Hi
meine UQS ist auch genau 110cm langcu
Peter -
@ Flughörnchen: Und ich hab geglaubt, der gute Micha macht ein Scherz als er mir von deinen Tattooplänen erzählt hat... :O ... ich neige mein Haupt in Demut :worship: Viva los Topas! (oder so)
-
-
Tatsache!
-
-
weil die "alte" zu kompliziert war und bei falscher Einstellung das Teil nicht mehr flog.
cu
Peter -
Wie... unterhalten wir uns hier jetzt plötzlich doch wieder über Drachen... ick staune!
Ich habe schon die neue Waage, Knotenleiter nur oben, aber auch bei dieser ist es so... Steil gestellt macht der mächtig Lift!
Gruß, Maik
-
...und ich dachte...Liften tun nur...äh...Matten... :=(
es grüßt der Thilo
-
nö nicht nur
cu
Peter