mache ich
die Fotos werden aber noch ein paar Tage dauern... habe mom keine cam zur Hand... sorry
Das Segel ist das Gleiche wie bei den anderen Versionen
Die Muffen der Leitkanten aus glasfaserverstärktem Kunststoff statt Aluminium
Das Gestänge ist, soweit ich es ersehen kann, durchgehend 8mm... in wieweit es aufgefüttert oder anders ist als in der Standartversion kann ich leider nicht beantworten
Die Waage hat nicht die hohe Bruchlast wie ich sie von meinen anderen großen Spacekites kenne
Michael sagte, der Topas hält auf jeden Fall bis 4bft... und er müßte so früh gehen, das man ihn bestimmt in einer Halle fliegen könnte
Ich kann aber sagen, das um mich rum absolut nichts von alleine flog... einige versuchten ihre Kites in die Luft zu bekommen, schafften es nur mit Pumpen oder Landverlust nach hinten, gaben ihre Versuche nach einigen Minuten auf
Ein (denke mal Ehepaar) hatte neben mir den Streit ihres Lebens weil er großspurig angab was er für ein toller Hecht wäre & er selbst eine Schrankwand zum fliegen bekommen würde... leider nur ein Wunschgedanke :-O
Ich saß derweil auf nem Absperrpoller, zog meine Runden & guckte Menschen... so muß Urlaub sein