Der Topas 3.0 Thread

hi folks,

ich möchte mal eine art "statistik" machen, welche leinenlängen und stärken ihr bei welchen winden für den 3.0er einsetzt. damit hier nicht jeder dann einen post macht und wir dann 20 posts haben die dann alle lauten: also ich fliege mit xy bei yz würde ich euch bitten mir PER PM folgenden angaben zu schicken:

Windstärke/Leinenlänge/Leinenstärke

ich werde versuchen das in eine übersicht zu packen und zu posten. wäre schön wenn so viele wie möglich mitmachen. bei 2 oder 3 leuten ist das wenig sinnig.

also. legt los.

ich brauch es :-O ich will es 8-) besorgts mir ;)

Gruss Marc

Es gibt Reis Baby!

YEAH!!! 8-) 8-) 8-)
    Das nenn ich mal eine schöne Kulisse zum fliegen. :L :H: :H:

bloßnichtneidischwerdenbloßnichtneidischwerdenbloßnichtneidischwerdenbloßnichtneidischwerdenbloßnichtneidisch
    werdenbloßnichtneidischwerden ;):);)

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Geiles Video in einer noch geileren Landschaft. Besonders geil fand ich die Landung im Wasser. Hast Du nicht auch genau in der selben Farbkombi den 4.5er?
    - Editiert von Leif am 14.09.2006, 19:31 -

:H: :H: :H: :H: :H:

... und sauber isser jetzt auch endlich mal wieder :L

***duckundwech***

cya
    Andreas

Dreck ist Materie, nur am falschen Ort

Ja - die Wasserlandung mit anschließendem Start... Zwei mal hats geklappt (deswegen die Fotos) und beim 3. mal als das Video lief ist er mir von einer kleinen Welle und doofer Landung umgekippt. Vorführeffekt! :(:( :-O

Also rein in die Fluten - und ... nicht nur der Drachen wurde gewaschen :-O

Hallo zusammen

Frage ?

Gibt es den Topas 2.2 in verschiedenen Stoffen?Original ist ja bei dem 2.2er Icarex P31 so ist es bei Herrn Tiedtke auf der Homepage.
    Hab im Netz einen Topas 2.2 entdeckt nagelneu aber im Preis wesentlich unterhalb der 150 Euros, aber angeblich ist Chikara verarbeitet statt Icarex ! Weiss da irgend wer was drüber ?

bluesky

Hi an alle

also bevor mich alle noch mehr mit PMs zumailen folgendes.Ich habe den Link neulich irgendwann in der Nacht zwischen 2 und 3 Uhr gefunden un ihn aber leider nicht meinen Faoriten zugeteilt.Könnte mir selbst in den A.... beißen, denn gestern habe ich nochmals danach gesucht und ihn aber nicht mehr gefunden.Eines weiss ich aber noch.
    Es war KEIN Online versand Laden, vielleicht deshalb der niedrigere Preis.
    Wenn ich rechne daß ich von Freiburg hier nach Hamburg (als Bsp.,den Standort weiss ich leider net) müßte könnte ich so einen Drachen vergolden lassen !!

Zitat

Original von Bluesky_07
    Frage

sind 99 Euronen für ein Topas 2.2 Custom Made zuzüglich Versand zuviel

Ist in diesem Thread wahrscheinlich :ot:
    aber hängt imho stark vom Zustand/Alter des Drachens ab. Wenn er noch gut aussieht, keine Beschädigungen hat und evtl. noch goodies (Reflexbänder, Lenkset etc.) dabei sind ist der Preis ok.
    Letztenendes musst DU entscheiden was er DIR wert ist... 8-)

Gruß Olli a.k.a. Herr Jeh a.k.a. owner of several rote Drachen a.k.a. Duke of Dödel-Flying

uuups...

hab den tread wohl in die falsche rubrik gestellt sorry werd darüber hier nix mehr schreiben.
    übrigens der topas ist NEU !! habe den link wieder gefunden wo er im netz angeboten war, war aber kein online geschäft und die hatten vielleicht nur einen davon :) da hatte ich wohl glück

bluesky

so... bestellt is der topas seit letzter woche, mir kommt es vor als würd ich schon
    ein halbes jahr darauf warten. und da muß ich auch noch ca. 4 weitere wochen warten
    *ächz*