Der Topas 3.0 Thread
-
-
Hi Dominik, wirklich ein sehr schönes Gespann :H: 8-)
Ich muss wohl meinen 3.0er in spiegelbildlicher Farbgebung auch noch ergänzen 8-) 8-) doch das dann wohl eher nach unten
-
Habe gestern das erste mal mein grau/rotes Topas 3.0,2.2 und 1.7 Gespann geflogen!!!
Hatte 3 bis 4 Windstärken und bin mehr als begeistert. War super super toll!!!! Flog wie auf Schienen kein Wackeln oder sonstiges und hat echt gerockt!
Eins hat mich jedoch gestört. Und zwar die herunterbaumelnden Waagen des 2.2ers und des 3ers. Wie macht Ihr bei einem Gespann, dass die Waagen nicht so herunterbaumeln!!! -
Einfach die Tampen für die Schnüre auf den ersten Knoten der Knotenleiter buchten, dann hängt die Waage nich bis nach unten, sondern wird von den vorderen Drachen verdeckt.
-
Ja werde ich beim nächsten mal versuchen. hört sich einfach an!!! Gott sei Dank, dass hier heute kein Wind ist!! habe überall Muskelkater
-
... nun habe ich meinem Gespann nun endlich die richtigen Verbindungsleinen gebastelt - bisher waren sie nur mit den "Versuchsleinen" in der Luft. Im Garten sieht das dann so aus:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
Zitat
Original von Suffocater
Schick schick!... finde ich auch - nicht ganz so schön, wie so manches "Handmade"-Gespann, aber durchaus sehr ansehnlich.
-
-
-
-
-
-
-
Hi
Wie lang sind eure Verbindungsleinen zwischen den Gespann-Kites?
LG Marco -
-
-
-
wenn er nicht anfängt zu flattern müsste das schon passen. Meine ist auch nicht so sehr gespannt.
-
ey Klaus...super Farben das Topas Gespann :H: