Der Topas 3.0 Thread

Nittapoke

Danke, aber noch siehst Du drei Einzeldrachen, das Gespann wird morgen montiert. Die Materialien dafuer sind heute gekommen.
    Dummerweise ist momentan kein Wind und das soll so bleiben.... :-/

Bericht vom ersten Flug folgt.

Gruss
    lusa

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

Zitat

Dummerweise ist momentan kein Wind und das soll so bleiben....

bei uns im Süden ist fürs WE Wind angesagt... :H:
    viel Spass beim montieren

Grüsse vom Thilo

Und er kam doch noch einen Tag vor meinem Geburtstag an. Ich krieg das Grinsen nicht aus meinem Gesicht.

Topas 4.5
    - Editiert von Suffocater am 30.01.2009, 13:34 -

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Man, was bin ich jetzt überrascht :-O

Schaut schick aus :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Mark: natürlich war das meine Farbwahl und ich hätte noch einige andere Ideen was man aus den Panelen beim Topas machen könnte.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

Wieso denn? Jeder darf sich seinen Topas 4.5 nach Wunsch herstellen lassen und wenn jemand kreative Ideen hören möchte, darf er mich gern fragen. Mal abgesehen davon wird Michael die Energie für neue Ideen so schnell nicht ausgehen. Was der noch so alles plant... :D

Flo

Zitat

Original von Stormhunter
    Jetzt hör bloß auf ! Du verbrauchst noch die ganze "Extra-Wurst-Energie" von Michael :L

... genau - so wird das mit meinem Scheibchen Extrawurst nie was. Sieht gut aus, auch wenn's nicht meine Farbwahl wäre.

Viele Grüße
    Michael

...Flo...Hammer schick das Dingens... :O mir gings gerade wie dem Smilie links...
    da jetzt noch n bissel Anthrazit mit zu... :L

Grüsse vom Thilo

Echt krass Flo,
    ist ja hammer. Dagegen ist der Magelan ja in der MiniMaster-Klasse anzusiedeln. :O
    Bei mir ist das noch anders.

Gruß Dominik

WOW........ :) :H:

sieht der geil aus, trifft voll meinen Geschmack ! !

GLÜCKWUNSCH ! ! !

Wie haste den Master dazu bewegen können ??

Ich wollte letztens eine costum - mad bei der WEGA, da war nix ! !

MFG Wilfried

Custom gibts eben nur den Topas 4.5, weil das grundsätzlich Einzelanfertigungen sind.

Im Vergleich zu früher hat sich da übrigens einiges getan. Komplett 12mm CfK ist der nicht mehr, nur noch im Kiel und der UQS. Das macht es leichter die Leitkanten zu spannen und verbessert die Leichtwindeigenschaften noch ein wenig.

Flo

Was hat Dich denn das Monster gekostet? Würde mich wirklich interessieren, denn ich wollte mir eventuell auch so einen zulegen ;)

Gruß Jan

Frag doch am besten Michael was er dafür von dir haben möchte. Deine Farbwünsche musst du sowieso mit ihm besprechen, da ist am schnellsten alles mit einem Anruf erledigt.

Flo