und wer hat meinen Neuen fotografiert? Der sah mindestens genausogut aus. Super Panorama, Bremerhaven verändert sein Gesicht. Leider kann man im Sommer dort am Strand nicht fliegen: Drachenwiese im Stadtzentrum am Strand: Klasse.
Der Topas 3.0 Thread
-
-
Gruezi!
Könnte bitte jemand von euch die Fieldcard der alten 3.0-Waage einscannen und posten oder emailen?
Ich würd da gerne mal nen Blick drauf werfen.Dankeschöön!
PS: Hab mich grade in diesem Fred blöd danach gesucht...
-
-
-
-
-
-
-
-
... nach langer Zeit melde ich mich mal zurück...
zu meinem 3.0er hat sich gestern ein 4.5er gesellt, leider ziehmliche Flaute im Rheinland biede sind gelb / schwarz (wie 3.0 SE) und beim Anblick verschlägt es einem die Sprache, hoffentlich ist bald mal Windchen...
allen ein schönes Wochenende -
Hi,
heute ist es endlich soweit gewesen. Mein neuer Topas 4.5 ist angekommen.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Also schnell ins Auto und das gute Stück abholen und ganz zügig auf zum Probeflug.
Leider war das Wetter nicht so wie ich es mir vorgestellt habe: leichter Regen und der Wind betrug ca. 3-4 Windstärken.
Ich bin dann nur kurz geflogen, ungefähr 20 Minuten......... aber was soll ich sagen
der Topas4.5 ist der Hammer !!!Gruß
Thorsten -
-
Hi,
ich habe heute zum ersten mal ein (mein) Gespann geflogen.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Es ist ein erhebendes Gefühl, die beiden so zu steuern.
Gruß
Thorsten
- Editiert von Thunderace am 22.03.2008, 22:55 - -
Zitat
Original von Thunderace
ich habe heute zum ersten mal ein (mein) Gespann geflogen.
Es ist ein erhebendes Gefühl, die beiden so zu steuern.Hi Thorsten
Glückwunsch... :H: ... und wann machen wir das erste Mal Teamfliegen
auf der Heimwiese?Wie lang hast Du die Koppelleinen gewählt?
-
Hallo,
auf kite-tests.de gibt's ne nette kleine Story über den Topas 4.5.
Hübsche Photos sind auch dabei.Patrick
-
Abend,
hier noch 2 Bilderchen vom 4.5er.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß mischa
- Editiert von mischa am 25.04.2008, 01:01 - -
-
-
Rilantaver
Wo auf "meiner Lieblingsinsel" sind die Bilder entstanden ?
Sehr schicker Kite! -
Zitat
Original von BiGMiK
Rilantaver
Wo auf "meiner Lieblingsinsel" sind die Bilder entstanden ?
Sehr schicker Kite!mik:
Samoa-Strand, direkt wenn Du den Strandabschnitt an der Sauna runter kommst, ca. 50 m rechts von der Strandsauna. Da war zu dieser Jahreszeit noch nix los und der Strand war schön breit.
Die bauen da übrigens gerade ganz neu ein absolut fantastisches Piratenschiff für Kids direkt am Parkplatz auf, ich hab es leider nicht mehr fertig sehen können, da die Arbeiten erst 2 Tage vor unserer Abreise begonnen haben. Wenn Du dieses Jahr nochmal oben bist und es Dich dort vorbei treibt, schick mir mal nen Foto wie das Teil fertig aussieht!
Viele Grüße
Jens