Der Topas 3.0 Thread

• Na wirklich nichtraucher...ich kann mich da noch an eine szene in lemwerder erinnern :L

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

• Da sach ich nur: Nachtfliegen und Bacardi, nicht wahr Basti? :-O Oder änderst du deine Signatur jetzt von Flughörnchen in Socke?? :L

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

• Zitat

Original von Flo83

Wirklich??? :L :( :L

War unglücklich ausgedrückt,ich meinte im Videoboard(für mich immer kurz Videos) :L

W is wwwieder da 8o

• So nun möchte ich verkünden das ich ab heute auch zu den Menschen zähle die einen topas sein eigen nennen dürfen.

Es ist der grüne mit einer 130er Climax Protec Schnur.

Ich würde ja gerne einen Erfahrungsbericht schreiben wie sich der topas im Gegensatz zum Tauros verhält da ich beide habe, da aber die meisten hier das ohne Emotionen wollen, ohne Begeisterung und ohne Schwärmerei lasse ich es im Thread. Wer will kann mir eine PM schicken.

Stritty.

• Hallo Stritty, willkommen bei den Topasfliegern.
    Wird Zeit für ein Fantreffen (hier im Norden?!)

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

• Und ob ich mich mal treffen möchte mit euch im Norden, das ware...hach.....wunderbar...

Jetzt gehen wir erstmal nach Berchtesgaden Urlaub mahen, und auch in den Urlaub kommen beide mit, Denn ich glaube da hat es richtig gut wind...

Das muss ich loswerden:

Der Tauros ist ja neben dem Topas ein kleiner windfänger....und ich dachte immer der Tauros ist groß....naja...

ich glaube ich brauche die nächste Dosis....Topas 4.5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich jetzt schon auf den goldenen Schuß.........den werde ich mir irgendwann mal holen...

warscheinlich wenn der 6.0er kommt.

Das glaube ich aber in naher Zukunft nicht....

Stritty...

• Ich träum auch mal mit. :-O
    Ich persönlich hätte noch lieber,für ein Gespann,gerne noch einen 3.5er und einen 4er zwischen meinen 3er und den 4.5er. :L träum :)

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• Hi Tarazed & Flughörnchen,
    hab endlich angefangen.Erste Segelhälfte ist geklebt.Wird heute auch noch genäht.
    Vielleicht schaff ich ja auch noch die zweite Segelhälfte.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Also,hab euch nicht vergessen. :-O ;)

mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• - Editiert von ThomasL am 31.10.2007, 20:25 -