Hi Christian,
den Topas 3.0 gibt es auch als Customversion.Da muß Du den Meister einfach anrufen.Emails funktionieren irgendwie nicht so gut,am besten anrufen.
ZitatTopas, S-Quick 300, Tauros, Mirage XL, M-Energy 1.1
Die Drachen sind alle gut..Die Mirage Xl hab ich auch :H: ,finde den Topas 3.0 aber besser
weil der einen mehr bietet (leichtwindfähig,trickfähig,sehr Zugstark,liftet,schöne Jumps sind möglich).
Die Mirage XL ist auch schön zu fliegen,baut guten Zug auf (läßt sich auch zu einem schönen Gespann ausbauen,rutschpartien sind auf jedenfall möglich).Leider macht der unter 2-3bft nicht besonders viel Spaß.Braucht schon ne Mütze Wind,dann macht der aber richtig Laune.
Läßt sich schön präzise fliegen.Schöne Mischung aus Speed und Zugkraft.Kommt aber Zugmäßig nicht an den Topas ran.Dann wohl eher der Mirage XXL,die ich aber nicht kenne.
Der Tauros soll wohl die perfekte Mischung aus Speed & Power sein.Den hab ich aber noch nicht geflogen.Sieht verdammt geil aus,der Tauros . :L
ZU den anderen kann ich nichts sagen,kenn ich nicht.Am besten Probefliegen wenn die möglichkite besteht.
Gruß Mischa