Leute das war ein Spaß, sowas großes bin ich natürlich noch nicht geflogen, möchte ich aber gerne. Also nicht alles auf die Goldwaage legen
Der Topas 3.0 Thread
-
-
@MazenOtte,
keine Panik, haben wir schon verstanden
-
-
Hallöle
Freitag wars endlich soweit, nach fast genau 5 Monaten Wartezeit konnte ich endlich meinen Topas 4.5 direkt in Dornumersiel in Empfang nehmen
Ich sag nur, total genial... Jungfernflug war dann Samstag Abend in Cuxhaven kurz vorm Nachtfliegen, einen besseren Ausklang des Tages kann ich mir nicht vorstellen
Also, lass ich mal die Bilder wirken
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Dem laut aus den Reihen der Trickserfraktion geäußerten Wunsch "Machma mit dem Teil nen Kometen" konnte ich leider nicht nachkommen
Joa... das warten hat sich gelohnt
-
-
-
Hallo :-O
Bald habe ich auch einen.
Einen Topas 3.0. Farbe weiß ich allerdings noch nicht. Ich konnte mich nicht entscheiden und jetzt hat die Qual der Wahl Michael für mich übernommen.
Das wird der Hammer. Reflexstreifen hatte er allerdings keine mehr
Viele ungedulige Grüße
Marion aka dark_Viper -
-
wie lang sind die die Gespannverbinder bei den Topas? Und wie viele (5 Stück, 2 x pro Leitkante und Mittelkreuz nehme ich an)?
Danke + Gruß
dark_Viper aka Marion -
-
hab gerade mit michael telefoniert. wenn sich mehr als 50 käufer für nen topas 6.0 finden fängt er an zu nähen!!
-
Uiuiuiui, 50 Käufer!
-
Naja 9 Leute sind wir schon mal... da fehlen doch nur noch 41 :-O
Wir sollten die Liste mal weiter führen... ich denke, dass wir ihn auch mit einer etwas kleineren Zahl überreden könnten
Vielleicht nehmen die Possie-Sisters gleich ein paar mehr führ ihre Gespanne
Gruß
Holger
-
nein er sagte erst er macht es auf keinen fall. als ich gesagt hab, dass schon ein paar mehr leute interesse haben hat er gelacht und die zahl 50 ins telefon gesprochen. ich hab ihm gesagt, dass er sich aber bitte nicht wundern soll wenn die 50 irgendwann mal zusammen sind.
er gibt eben zu bedenken, dass es ne menge entwicklung benötigt und sich das vorher nicht rentieren würde. insofern verstehe ich ihn auch sehr.
-
-
Zitat
Als ich mit ihm gesprochen habe, hat er einen Preis von über 1000 Euro für den Vogel geschätzt.
Das war abzusehen. Vergleichbare Ryll-Riesen kosten auch so viel.
Gruß
Holger -
Hi Strunzi.........,
Hut ab , der 4.5 er ist schon ein imposanter Vogel ! ! ! :H: :H: :H: :H:
Vor allen Dingen sind die Reflexstreifen der absolute Hammer !
GLÜCKWUNSCH Hinkelstone
P.S. Sehr schöne Fotos ! :H:
-
Marion, die Liste hat ja eine Verbindlichkeit.
Das ist eine Interessenliste um zu sehen wie viele an einem Topas 6.0
Interesse hätten.@Matthias, ich hab am Freitag mit ihm telefoniert
, da hat er bloß kurz über das Thema Topas 6.0 gesprochen und ich hätte Wetten können das es keinen Topas 6.0 geben wird
-
ja flo so weit auch richtig. hab auch gestern oder vorgestern mit ihm gesprochen. also er hat das eigentlich auch wirklich ausgeschlossen. bei 50 stück würde er wohl aber grübeln. wohlwissend jedoch, dass sich wohl keine 50 käufer finden lassen werden.
ich selber wär zwar auch dabei, allerdings würd ich auch selber darauf wetten, dass es nicht so weit kommen wird. -