HGW Hörnchen!
Hab mich nun auch endlich entschlossen wie meine weiteren Topase (fehlen ja noch 2stk.) aussehen werden. Genaueres erfahrt ihr später, nur soviel es werden jeweils 2 Topase die gleichen Design`s haben
Der Topas 3.0 Thread
-
-
Morgen Kinder wirds was geben...
Auf dem Weg zum Drachenfest Cuxhaven nen kleinen Abstecher zum Meister und meinen Topas 1.7 und Topas 4.5 eingesackt :-))) *freu*
Dann isses Set fast komplett... nur der Topas 6.0 muss noch weiter erbettelt werden *gg*
Florian, sich auf Cuxhaven freuend
-
Zitat
Topas 4.5 eingesackt
Da steht mir der blanke Neid ins Gesicht, da meiner noch etwas dauern wird.
Naja..da kann ich deinen mal probefliegen und dann weis ich, was ich bei meinem nicht verkehrt machen darf *fg* :LZitatnur der Topas 6.0 muss noch weiter erbettelt
Uh ja..das Thema hatte ich bei meinen letzteren Telefonaten auch angesprochen.
Nachdem ich erwähnt hatte, dass es einige Topas 6.0 Interessenten gäbe ist er etwas nachdenklich gewordenWir müssten mal ne Liste aufstellen :-O
Gruß
Holger
-
ich wär dabei
-
Topas 6.0 Interessenliste
The H
Strunzdesign
MatzenOtte -
Topas 6.0 wäre sicher ne coole Sache, aber wenn ich mir mal zusammenrechne wie teuer der werden müßte, wegen dem heftigen Gestänge und der vielen Arbeit....
An das passende Gestänge mußt zudem erst mal drannkommen. Ob das Chikara bei der Größe noch funzt ist auch eine Frage...
Packmaß wäre dann auch heftig, es sei denn er mufft ihn dreifach.
wie gesagt - schön wäre es, aber ich kanns mir nicht vorstellen.
Sehe Michael nächste Woche, dann spreche ich ihn auch mal drauf an...
-
Zitat
Sehe Michael nächste Woche, dann spreche ich ihn auch mal drauf an...
Hehe.. immer druff ... der Meister schaft das!! :-O
-
Zitat
Original von The H
Topas 6.0 InteressenlisteThe H
Strunzdesign
MatzenOtteTopas 6.0 Interessenliste
The H
Strunzdesign
MatzenOtte[/quote]
The Possiesisters(wenn nicht wir wer dann?? :L )Wir haben das auch auf unserer Seite stehen(...erstmal fleisssig den Meister bestechen) und wir haben ihn schon mal angehauen,er windet sich wie ein Aal der Meister NadM,aber mal schauen wenn wir genug Leute wären und er mal n Kostenvoranschlag machen könnte wäre es besimmt ne feine Sache :-O
-
Topas 6.0??? Bin dabei!
Topas 6.0 Interessenliste:
The H
Strunzdesign
MatzenOtte
The Possiesisters(wenn nicht wir wer dann??)
Flo83 -
Na wir werden morgen mal richtig ordentlich buttern
-
Zitat
Packmaß wäre dann auch heftig, es sei denn er mufft ihn dreifach.@Mark..ich habe noch genügend Aluhülsen...wenns sein muss auch größere...
The H
Strunzdesign
MatzenOtte
Flo83
Joggeich bin dabei :-O :-O
Gruß
Jogge -
Zitat
@Mark..ich habe noch genügend Aluhülsen...wenns sein muss auch größere...
Aluhülsen für die Muffen könnte ich auch in jeder beliebigen Länge, in jeder beliebigen Stärke sowie in
jedem beliebigen Durchmesser besorgen -
Na, ich hänge mich da auch mal dran, wenn ich aber auch eher für nen Topas 5.5 oder 5.4 wäre
Einfach 4m LK-Länge
The H
Strunzdesign
MatzenOtte
Flo83
Jogge
HeinzKetchupUnd das Monsterbrutale Gestänge brauch er für mich auch nicht, ich muss den Vogel dann nicht bei 4 Bft fliegen müssen
-
-
Heinz du Weichei! Topas 5.5??? Geh doch in den Garten mit deinem Playmobil spielen!!! :L
Ich sage 6.0!!!
-
:=( :=( :=( :=( :=( :=(
-
bleibt die Frage - was solls werden - Schönflieger, oder Powerkite?
...
-
Schönflieger in tuffig Pink... ja ne... ich glaubs ja!
POOOOOOOWWWEEEEEER!!!!!
-
@ Matzenotte,
was über 5m Spanweite bist du denn schon geflogen?
Ich hab lieber 5.5m Spannweite, und dafür ein stabileres Gerüst, als evtl. 6m Spannweite, und dann in labbrig und weich
-
Zitat
Original von HeinzKetchup
@ Matzenotte,was über 5m Spanweite bist du denn schon geflogen?
Ich hab lieber 5.5m Spannweite, und dafür ein stabileres Gerüst, als evtl. 6m Spannweite, und dann in labbrig und weich
:H: