huhu flo,mach doch genu umgekehrt wie dein 3.0 bei meinen beiden sieht das(nein ich brauch keine farbberatung und die meisten meinungen zu meiner farbwahl kenn ich :-O )richtig gut us ,llerdings sehen der 3.0 und der 2.2 und 1.7 in der gfleichen frbe im gespnn uach gut us,llerdings find ich das umgekehrte beim grossen gespnn schöner.
Der Topas 3.0 Thread
-
-
voll cooooool :H: :H: :H:
cu
Peter -
Wenn ich ihn in umgekehrter Farbauswahl zu meinem 3er mach, finde ich, habe ich zuviel Schwarz dann... Hat vielleicht einer ein Bild von nem Topas in umgkehrter Farbauswahl zu dem 3.0SE?
-
-
-
Stimmt, den hatte ich schon wieder vergessen. Naja, so prickelnd sieht das ganze ja nicht aus,ist mir einfach zuviel Schwarz. Aber mit einer in grau gehaltenen Schleppkante könnte da was draus werden...
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
so in etwa, was meint ihr? Ist zwar der 2.2, sieht aber ganz gut aus wie ich finde.Ps: Hab mir das Bild mal von galvano68 geklaut, hoffe das es ok ist
-
-
@ Peter... :H:
Matzen otte : nix für ungut... -
Genau das meine ich ja, aber mit ner grauen Schleppkante dürfte das doch ganz ordentlich aussehen. Zumal der 4.5er noch diese eine Panele in den Flügelspitzen hat die ich auch grau machen könnte... Das wiederrum dürfte doch anz gut aussehen
-
Hat diese Woche mal jemand an Michael T. ne e-mail geschrieben?
Hab Montag ne Bestellung an ihn gesendet und bis heute keine reaktion erhalten -
Zitat
mit ner grauen Schleppkante dürfte das doch ganz ordentlich aussehen
Hmm.. Geschmäcker sind verschieden, aber für mich sieht eine graue Schleppkante wie eine Bildstörung aus. Ich finde, wenn die Schleppkante nicht schwarz sein darf, dann sollte wenigstens ein bunter Farbton rein.
Ich habe meinen 4.5er in den inversen Farben des 3.0 SE bestellt. Vor zu viel Schwarz mache ich mir keine Sorgen, da der Drachen von diese Farbe (als Umrandung) lebt und etwas bedrohlich wirkt.
Zitatbis heute keine reaktion erhalten
Hmm.. wäre mir neu, dass Michael auf Mails unmittelbar antwortet... Also Geduld.Gruß
Holger
-
Mal so ne Grundsätzliche Sache/Frage:Ich find(egal welcher Topas)das ultimative Topasdesign ist 2 Farben:die Dreiecke in einer und den rest in einer anderen Farbe.das mit mehreren fin ich sie gar nicht mehr topasig aus
-
-
Hey was ist los?
Seit 2 Tagen keine Farbdiskussionen
:SLEEP: :-o :Ocu
Peter -
Bin auch noch am ausprobieren :L
-
Hi,
erstmal einen Geburtstagsglückwunsch nachträglich ans Possie-Hörnchen.Hier noch ein Paar Fotos von meinem 4.5/3.0er Gespann.
mischa
-
Schöne Bilder Mischa, sehen klasse aus. Wie lang sind den die Verbindungsleinen
bei 3.0/4.5? Nur mal so gefragt -
Erstmal vielen Dank
SInd schöne Bilder,aber ich glaube es gibt keine unschönen Bilder von Possies
Mischa was macht deine Nähmaschine*LUNGER*
-
Die Verbindungsleinen sind jetzt ungefähr 2,40m vorher 3m.Die Anknüpftampen sind sind auch nochmal 25-30cm lang und mit ner Knotenleiter versehen zum rumprobieren.
Die Nähmaschine läuft leider noch nicht.Hab aber ne Industrie-Nähmaschine angeboten bekommen. :L Wenn die funzt,hab ich bald wieder eine.
Kostet neu 1600€,kann die Maschine für 100€ haben.mischa
- Editiert von mischa am 27.07.2007, 18:25 - -
Jeder Anknüpf-Tampen 25-30cm oder zwei stück?