Der Topas 3.0 Thread
-
-
-
du wiederholst dich
du wiederholst dich :-O -
also im Gespann wird immer nur der erste Drachen stärker belastet als normal... also wenn du immer den 1,7er als Leitdrachen benutzen willst, macht es keinen Sinn den 2.2er zu verstärken...
Flo... bis du dir ganz sicher mit deiner Farbwahl?? Ich weiß ja nicht so genau, sieht dann im Gespann mit deinem 3.0er nicht so dolle aus!
Und wenn du noch überlegen musst, dann rufe mal den Michael an, dass er erst meinen bauen soll, dann hast du noch mehr Zeit!!
Gruß, Maik
-
Glaub er wird eher Schwarz-Gelb grad anders rum wie bei meinem 3.0er :kirre:
Ne 6er Querstrebe wird für den 1.7er langen oder? -
Also meiner is komplett auf 6mm und mein einer 2.2 is komplett auf 8mm weil ich ja auch mal nur 2.2+3.0er Gespann fliegen möchte(was übrigens echt heftig fetzt mehr als das 4er oder das 3er Gespann)weil irgendwie sind sie dann schon sehr erhaben und auch nicht lasch aber den richtigen KABOOOM haben sie dann nicht aber der 2.2 mit dem 3.0 die gehen echt heftig.
-
So, ich bin ab heute, nach fast 8 Monaten warten, komplett :-O
-
die einzelnen kombinationen gefallen mir zwar nicht so gut, ist ja immer eine sache des geschmacks, aber zusammen siehts natürlich klasse aus!!!
-
HeinzKetchup
:H: 8-) :H: Schöne Possiefamilie hast Du da. :H: (bloßnichneidischwerdenbloßnichneidischwerdenbloßnichneidischwerdenbloßnichneidischwerdenbloßnichneidischwerdenbloßnichneidischwerden) :-OGruß mischa
-
-
Hi,
hier noch 2 Bilder von gestern.
Gespanne rocken!!! Irgendwann muß noch ein farblich passendes Segel her.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
keine Bange,daß Windrad ist weit genug entfernt.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -mischa
-
Huhu ihr Possiesüchtlinge,
ich hab gestern mal was neues mit meinem Possie gemacht,wie waren baden.Ich bin ja im Moment in Kiel und gestern in Falckenstein am Strand hats mich gereizt.Ich mit meinem Possie ins Wasser und hab mich erstmal von ihm ziehen lassen.Hat sauviel Spass gemacht,kann ich nur weiterempfehlen,kurze Schnur(25m)und ab dafür :-O Ich muss auch gleich wieder los,hat mich gepackt die Possiewasserschliddersucht :L -
Flughörnchen: jetzt noch ein pinktürkises Brett zum Draufstellen und dann...
Viel Spass im Urlaub. -
-
Für beide!!! :L :-O :L
- Editiert von mischa am 17.07.2007, 01:41 -
Hier noch ein Bild- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gute Nacht
mischa- Editiert von mischa am 17.07.2007, 01:40 -
-
Zitat
Original von mischa
Hi,
hier noch 2 Bilder von gestern.
Gespanne rocken!!! Irgendwann muß noch ein farblich passendes Segel her.
*foto1*
keine Bange,daß Windrad ist weit genug entfernt.
*foto2*
mischaHi Mischa
Ist das *nur* eine optische Täuschung oder ist das vielleicht wirklich so....?
Irgendwie scheint der 3'er unten an den Enden der Leitkanten erheblich breiteres
Segel zu haben. Der 4,5'er läuft so schmal aus... *hmmm*... aber irgendwie kann
ich das nicht so recht glauben, dass das so ist....vg, Thomas
-
3.0 und 4.5 stimmen in der Shape im aufgebauten Zustand nicht überein, der 4.5er ist gestreckter
-
-
Thomas,
was Heinz sagt stimmt,der 4.5er ist aufgebaut ein ganzes Stück gestreckter.Liegt am 12er Gestänge.Man bekommt das Segel wegen dem dicken Gestänge garnicht so stramm gespannt.
Das 4.5er Segel ist aber identisch mit dem 3er.Mir gefällt die gestreckte Optik besser.Sieht irgendwie edler aus,besonders das Flugbild.Flo
für den 4.5er. -