Hallo Mischa Schönes Teil,is der schneller als der 3,0er nöö oder??? Gruß Peter :O :O :O :H: :worship:
Der Topas 3.0 Thread
-
-
Glückwunsch Mischa....schöne Farbkombi...würde gut zu meinem Gespann passen....also mach den Preis ab und schick ihn mir als Geschenk
.
Bin mal auf deine Bilder im Flug gespannt aber ein kleines Filmchen wäre auch nicht schlecht :H: .Viel Spaß mit deinem neuen "Monstrum"
Ich gebe ja zu das ich ein wenig neidisch bin...aber nur ein ganz bißchen
- Editiert von Galvano68 am 03.07.2007, 11:16 - -
So,
hier noch ein paar Bilder von gestern.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - So ein laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaameeeeeeeeeer Axel in Zeitlupe hat was.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - Huch,fast getroffen.
mischa
-
...also ich muß schon sagen...da könnt mer ja glatt ins schwärmen kommen...Lob auch von mir
was die Farbkombi angeht... :H: genau so wars richtig :-O
wie lang waren denn die Taue..?Gruß vom
Thilo -
AAAAh jetzt JA! so muß das aussehen! Super Bilder Mischa! :worship: :H:
-
Mark O2
Das Lob für die Bilder geb ich weiter an meine Freundin.Sie hat die Bilder gemacht,und noch viele,viele mehr.
Konnte mich garnicht entscheiden welche Fotos ich nehm.Muß mal mein Fotoalbum damit bestücken und hier verlinken.ZitatOriginal von Nittapoke
...also ich muß schon sagen...da könnt mer ja glatt ins schwärmen kommen...Lob auch von mir
was die Farbkombi angeht... :H: genau so wars richtig :-O
wie lang waren denn die Taue..?Gruß vom
Thilo
Yo,mir gefällt der so auch sehr gut. :L
50m/160kg- Editiert von mischa am 03.07.2007, 18:28 -
-
... :H:
-
Bin schon seit letzter Woche am Farben basteln, da gefällt mir eins besser wie das andere.. :kirre:
-
Hi,
bin den 4.5er jetzt einmal bei wenig bis mittleren Winden an 50m/160kg geflogen und kann nur sagen,YEAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! Der "kleine" hat eine Hammerpräzision,Ecken sind Ecken,Man kann schon förmlich die Schienen sehen worauf er fliegt. 8-) :H: An den 50m/160 kg Schnüren zieht der 4.5er langsam seine Bahnenein,aber nicht lahm sondern erhaben und majestätisch.Wenn man den Drachen in einen engen Loop zieht wird er auf einmal sehr schnell und dreht fast auf der Stelle.Sieht ziemlich geil aus.Selbst bei sehr wenig Wind überdreht der 4.5er nicht ,wenn man ihn abruppt ausm Loop in den geradeausflug zieht.Selbst bei Hauchwindwind hat man immer einen sehr ordentlichen Zug an den Leinen,wenn der der nur etwas auffrischt wird man in bewegung gesetzt.
Michael sagte mir,das ich den 4.5er wegen der Größe nicht tricksen soll.Aber die Axels & Halfaxels in Zeitlupe (man hat schon fast das Gefühl das die Zeit dabei rückwärts läuft 8-) ) sehen so geil & mächtig aus,daß ich einfach es nicht lassen kann. :L :worship: Die Optik am Himmel ist der Hammer.Mächtig,Mächtig!Absolut erhabener Anblick.Sehr,sehr geiles Teil! Hab nochnie so ein chilliges fliegen erlebt,obwohl er so am ziehen ist.Die 50m Leinen geben mir den absoluten Chillfaktor,man wird aber immer daran erinnert das er doch 4.5m Spw hat wenn man ihn mitten durchs Windfenster zieht.Ein schönes Monster im Schafspelz. :-O
Wenn ich kürzere Schnüre hab folgt der Powerbericht von meinem "kleinen".
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -mischa
-
Pack den kleinen mal an längere Schnüre
Das ist dann noch chilliger :-O
-
Pack ihn mal an 25 Meter :L
Haste Stoffreste mitbekommen?Oder habt ihr das beide vergessen? -
Hallo,
was für ein Packmaß hat denn der "kleine" ?
-
Hi Hörnchen
ZitatOriginal von Flughörnchen
Pack ihn mal an 25 Meter :LWozu sollte das gut sein? Pack ihn an 100 m und flieg ihn auf dem
Wind. Ich habe gestern nen S-Big an 100 m geflogen bei vielleicht
1-2 Windstärken... das ist nur noch geil.... und erst vor dem Wind
in der Höhe.... *wow*... das Windfenster ist ungeheuerlich :H:Michael muss sich mal ein bisschen beeilen... bin schon mächtig
ungeduldig...... und ich glaube, ich komme an den S-Big schneller
ran, als an den 4.5'er....g, Thomas
-
Zitat
Original von Flughörnchen
Pack ihn mal an 25 Meter :L
Haste Stoffreste mitbekommen?Oder habt ihr das beide vergessen?Stoff hab ich bekommen.Meine Nähmaschine läuft leider nicht. :-/ Wird aber bald behoben,hoffe ich.
Zitatwas für ein Packmaß hat denn der "kleine" ?
Das Packmaß ist so um die 1,5m-1,6m.
-
-
-
Flo was is los??Pink Türkis?? :L
@Mischa:ich bin nun erstmal für mindestens 3 Wochen in Kiel,sach einfach Bescheid wenn deine Nähmaschine wieder ok ist und Du auch Zeit hast. -
Wat is mit Pink/Türkis? :O
Nix da, ich will ordentliche Farben :L
Glaub ich hab mich nun entschieden wie mein 4.5er werden soll. Ich denke das ich ihn
Schwarz/Neongrün/Grau machen werde -
Ich meinte wegen der Reste die Mischa mit bekommen hat da hatte ich nach pink und türkis gefragt und die hat er dann wohl auch mitbekommen,deswegen hab ich gefragt ob Du nun auch aufm Trip bist
-
Nein, bin auf keinem Trip. Zumindest nicht auf dem Pink7Türkis Trip :L