Der Topas 3.0 Thread

• Zitat

Original von Duke4you
    Flo
    erst mal haben sowas :L

Wer kann der kann ;)

Warte bis ich die "alte Knotenleiter" habe und wir uns wieder treffen (spätestens in Gerstetten)!
    Meinen Topas reihe ich gerne wieder in Dein Gespann ein!
    Nehme aber dann, zur Sicherheit, ne Flasche Wasser zum abkühlen Deines A-Leders mit ....... :D

Servus aus Niederbayern ;)
    - Editiert von Impuls am 09.05.2007, 20:53 -

• Zitat

Original von Flo83
    Wer macht den sowas? :(
    da gehört ein 1.7, ein 2.2, und ein 4.5er hin.... :L

is RÖSCHTÖÖÖÖSCH

oder was auch nett ist,einen 4.5 an einen 4.5...und davor noch den 3.0 weil der dann immer sooooo niedlich aussieht :D

W is wwwieder da 8o

• Zitat

Original von Flughörnchen
    is RÖSCHTÖÖÖÖSCH

oder was auch nett ist,einen 4.5 an einen 4.5...und davor noch den 3.0 weil der dann immer sooooo niedlich aussieht :D

:) Flughörnchen, Du ist eben die "Queen der Gespanne".

• Neeeee so würd ich das nicht nennen(is da der Ironieticker an :( ),
    ich bin nur n bisschen irre und versuch halt gerne was luschtiges auszureizen.Aber frag mal die andere Irre(Tarazed)die macht ja immer mit.Wir sind schon Paarweise bekloppt und immer "possierlich"(danke Tara für das Wortspiel)unterwegs ;)

W is wwwieder da 8o

• Zitat

Original von Flughörnchen
    Neeeee so würd ich das nicht nennen(is da der Ironieticker an :( ),
    ich bin nur n bisschen irre und versuch halt gerne was luschtiges auszureizen.Aber frag mal die andere Irre(Tarazed)die macht ja immer mit.Wir sind schon Paarweise bekloppt und immer "possierlich"(danke Tara für das Wortspiel)unterwegs ;)

Vorab: Tarazed...upps hätt ich beinahe vergessen. sorry.
    Mein Ironieticker is nicht angeschmisssen.
    War nur Bewunderung mit...(ehrlich gesagt) a *bisserl Neid ->Stolze Besitzerin diverser "Possis" 3er,4.5er, etc. etc.
    Sorry, war wirklich nur spassig und anerkennend gemeint!

*(ganz klein bischen)

Liebe Grüße aus Niederbayern

• @ Impuls:ich habs auch nicht böse gemeint,nur haben mcih hier schon manchmal Leute eben wegen dem was ich mache..naja.."kritisiert"(so will ich es jetzt mal nennen)dewegen hab ich nur mal nachgefragt,also nichts für ungut :D

Mittlerweile,und da bin ich auch megastolz drauf,"wohnt"bei uns ja auch der Topas 4.0,der Prototyp vom 4.5.Den muss ich nur noch zusammenbauen,die Sachen hab ich schon alle zusammen(teurer Spass).
    Wenn wir dann 4.5 4.5 4.0-Gespann bauen meld ich mich dann von der Hallig wieder auf die ich dann geflogen bin :L
    liebe Grüsse vom Hörnchen

W is wwwieder da 8o

• Hallo, habe heute den 2.2 und 3nuller bekommen , möchte heute probieren.
    Muss ich was besonderes beachten? :(
    Bin uffjerecht...

gruss steffen

• @ Bördeegge:erstmal HGW zu den beiden Schätzchen(wo is das Bild?)

Ich war heute wieder am Strand bei uns und hab meinen Possie ausgeführt.Ich bin immer wieder begeistert wie geil der is :D ...und....ich hab ja die alte Waage,die is auch richtig geil.
    Ich würde aber gerne im Vergleich mal einen mit der neuen fliegen.Wer opfert mir seinen Possie in Norddeich?? :L
    lG vom Hörni

W is wwwieder da 8o

• Na wenn ich enttäuscht bin kann ich den ja immer noch vor meinen Possie klemmen und Gespann machen :L
    Ich warte ja auf meinen 2. Possie,bin schon gaaaaaanz wuschig!!! :O

W is wwwieder da 8o

• ...wuschig..? mit so kurzem Haar..? ach soooo...aufgeregt...jäääätz... :-O

Grüßle vom Thilo

Grüsse vom Thilo

• JAAAAAA!!!!Megawuschig nicht wuschelig!Ich hab mich schon so gefreut und nun dauerts wohl doch noch länger :(
    naja solang ich den im September für unseren Fanöurlaub hab....immer optimistisch bleiben 8-)

W is wwwieder da 8o

• September Fanöurlaub?
    Da flieg ich doch mal rüber, ich bin auf Römö :D
    cu
    Peter

cu Peter

Nothing is Real!

• So, das Problem mit dem Nachdrehen bei meinem 2.2er hat sich wahrscheinlich auch aufgeklärt.
    Und zwar hab ich heute mal die beiden Leitkanten übereinender gelegt und sie da, an einem oberen Verbinder hat sich ein Stopperclip verabschiedet und somit hatte sich ein Verbinder verschoben. :O
    Werd ich wohl mal welche nachbestellen müssen.
    Habe trotzdem gerade nochmal mit Michael T. telefoniert und mir eine neue Waage bei ihm bestellt. :L