Der Topas 3.0 Thread

• So nu hab ich auch mal n Bild von meinem neuesten Possie,er ist zwar noch am werden,aber hier schon mal wie er geworden ist :D

- Editiert von Flughörnchen am 24.04.2007, 20:32 -

W is wwwieder da 8o

• das is n tattoo :Lder absolute Topasfeteschist aht wieder mal zugeschlagen :-O
    is aber erst na woche alt,so ein paar Stellen müssen nochmal nachgemacht werden und die CAm war eben auch net die beste.Ich hoffe dass ich nochmal n besseres Foto einstellen kann ;)

W is wwwieder da 8o

• ....also...ich hab ja auch n paar Tätos...sogar Drachen...aber Japanisch traditionelle Viecher
    aber das iss ja abgefahren... :-o
    hast du sonst noch welche oder iss das die NR.1???

es grüßt der Thilo

Grüsse vom Thilo

• Hallo,hätte mal ne Frage ,wie lang sind die Qus unten beim Topas 3,0 hab den Eindruck sie sind ein wenig zu kurz danke im Vorraus Peter ;) ;) :D

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• Hi,
    meine unteren Querspreizen sind aufn Millimeter genau 110cm lang.

Gruß mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• HUHU @all
    danke erstmal für die Blumen :D
    Also ich hab noch n paar Comictierchen am Dekoltee und..@impuls...ich hab mir schon mal ausgemalt wie ein 4er gespann aussehen würde über den Oberschenkelö bis übern Po...hehe
    aber im MOm bin ich leicht pleite und deswegen gibts erstmal "nur"meinen 2. Possie 3.0 im Mai und der DW" 3.2 is auch gestern bei mir eingezogen,das reicht erstmal wieder(für wie lange :( )
    erstmal liebe Grüsse vom Hörnchen

W is wwwieder da 8o

• @ Flughörnchen: Und ich hab geglaubt, der gute Micha macht ein Scherz als er mir von deinen Tattooplänen erzählt hat... :O ... ich neige mein Haupt in Demut :worship: Viva los Topas! (oder so)

• Hi
    hab heute mal auf Power++ gestellt(alte Waage) und der Topas hat genüber der neuen Waage
    erheblich mehr Lift bekommen.
    Einbildung oder Tatsache? Wer hat Erfahrung?

cu
    Peter

cu Peter

Nothing is Real!

• weil die "alte" zu kompliziert war und bei falscher Einstellung das Teil nicht mehr flog.
    cu
    Peter

cu Peter

Nothing is Real!