Ich hätte da mal vor meiner bevorstehenden Kofirmation und danach dem warhscheinlichen Kauf eines Tubekites die allgemeine Frage ob high depower c oder lieber einen der neuen bow kites.
In Frage kommen 9 oder 11 qm fone tribal oder 9 qm Cabrinha Switchblade.bitte schreibt mir eure Erfahrungen und Meinungen zu den Kites ,andere Vorschläge sind gerne willkommen.Achso vielleicht sollte ich dazu noch sagen ,dass ich für einen Kitesurfer relativ "klein" und leicht bin (164cm und ca.50kg).Meine Erfahrung ist so mittelmäsig da ich leider nicht am Meer wohne auch wenn ich dort jeden Urlaub hinfahre.
>Grüße Felix
Frage: High Depower C oder Bow Kite
-
-
Hallo,
du kannst mal beihttp://www.oase.com fragen.
Gruß
Luna -
frag mal bei oase nach, da wirst du deutlich qualifiziertere antworten kriegen.
ich selber hatte keinen der schirme in den fingern, aber ich würde ohne zu zögern den tribal nehmen ... schon alein weil ich f-one fan bin. die franzosen wissen echt was sie machen.
im neuesten kite magazin gab es einen vergleich zwischen verschiedenen instant-depower kites, der tribel war auch dabei.
greeeeeeez sleeping awake
-
:-O vielen dank für eure Antworten das mit f-one bestätigt nur meine Vorstellung.. aber ich werde mal sehen sobald die Saison ja hier auch wieder in Deutschland los geht werden von den Modellen am Strand bestimmt ein Paar zu sehen sein..
gruß
felix -
-
entschuldigung Zitat:!!! die saison hat schon vor 2 wochen begonnen !!!
konntet ihr ja nicht wissen für mich fängt sie in ca. einer woche wieder so richtig an dann bin ich mit meinem Mountainboard wieder an nem ordentlichen Strand auf Juist ,wo um diese Jahreszeit wiederum wahrscheinlich an kitern nicht so viel los sein wird. :L einer aus dem aus dem Forum dann vielleicht da?
-
war doch nicht so gemenit
aber mit nem richtigen neopren ist die ganze sache kein problem. war am mitwoch wieder auf dem wasser, bei 7°C wassertemp.