Kann es sein, dass es .....

• einen gibt der alles Drachen gerne fliegt?? Ich war heute wieder mal seit langem auf der Wiese, und muß sagen ich fliege irgendwie alle gerne. Habe heute den LeVirus geflogen meine Matten und meinen Rev. Und muß sagen mir gefallen alle. Ich fliege irgendwie alle gleich gerne. Bei mir scheints keinen zu geben den ich nicht mag. Und was heute leider aus Windtechnischen gründen nicht ging waren die Starkwinddrachen und die Speedys. Aber die fliege ich genauso gerne. Gibts sonnst doch noch welche die für alles einen Fimmel haben, oder nur Speziel für welche. Also ich bin für alles zu haben.

Ciaoi Speedboy und sagt mir nicht ich habe sie nicht alle, zum gut fliegen reichts natürlich nicht, was Tricksen angeht, Rev fliegen geht solala. Aber geht. Aber ich habe ja leider nie den Wind und die Zeit auf die Wiese zu rennen. Wenns hoch kommt stehe ich 20 mal im Jahr auf der Wiese leider. Meine Arbeit läßt momentan leinder nicht mehr zu.

Naja egal wünsche allen viel viel spaß beim FLiegen und irgendwann, brauche ich mal einen guten Trickflieger der mir mal hilft. Habe zwar heute ein paar Rollen gepackt, aber fragt mich net wie. Und so einen kleinen verpiepsten Axel bekomme ich noch net mal hin. Aber was schon mal klappt ich packs den Kite in der Luft zum stehen zu bekommen **fg** Das ist schon mal ein anfang oder?? Heist stall glaube ich oder??

Sodele fertisch mit meinen Roman.

Bis denne euer durchgedrehter Speedy

• Hmm das ist mal interesannt. und wo kann ich schlafen lol ich kann nur sommer Winter und Ostern. Aber momentan Ostern net bin in Österreich mal den schnee umwälzen mit den Kites wenns geht.

Ich dreh weiter wie freundlich ist das den. Naja ich habe schon immer einen an der klatsche aber das es schon so schlimm ist. WEIA.

Naja egal danke dir Mr.X und ich werde das angebot mal annehmen.

Ciaoi Speedy und happy flying