Farbauswahl bei der brooza

• hallöchen

wie ist das den mit der farbauswahl bei der brooza.
    hab da ne rasta-brooza gesehen und eine in schwarz-weis-rot und...
    kann man die farbkombie frei wählen oder hat es da nur 4 oder 5 komb.

wie wäre es denn mit einer in komplett schwarz mit roten tribal ?
    oder ....
    ich glaub da könnte ich noch ewig weiter machen.

Danke HotRod

• Zitat

Alles andere was Du gesehen hast sind Prototypen oder Sonderanfertigungen

.. und wenn du genügend "Kohle" hast, dann kannst du dir den kite bestimmt auch in deiner eigenen Farbkreation anfertigen lassen ...
    - Editiert von La_Habana_Cuba am 27.03.2006, 09:25 -

• Hi,
    was heißt denn "genug Kohle" ? Ich wollte mir nämlich nächste Woche eine 4er Brooza zum Buggyfahren kaufen...(Ich hab schon eine Beamer II 2.5 aber ich brauch auch was ab 2 Bf :-O ) Kann man da dann auch seine Farben wählen, also wie teuer ist so etwas denn? :O

• Im Augenblick wirst Du Dir über die Farbe keine Gedanken machen müssen, da PKD keine Brooza liefern kann. Ich wollte mir auch ne 5 er kaufen. Die ziehen grad die Näherei in China um. Somit musst Du ein Händler finden der noch was liegen hat oder warten.
    Gruß
    Lemmy

• Zitat

Die ziehen grad die Näherei in China um

(Konnte die Hausaufgaben nicht machen, denn wir hatten Besuch)

Was ist das denn für ne Ausrede??? :O Bleibt die Welt stehen, nur weil eine Firma umzieht? Bi Anfang des Jahres auch mit meiner Firma umgezogen. War zwar Stress, aber Termine sind keine geplatzt! (jedenfalls keine, von denen ich leben muss)

• Hat denn Deine Firma auch 500 Mitarbeiter und mußte eine komplett neue Halle bauen, die 20 km weiter in der Überschwemmungsfreien Zone liegt ?
    In China gibt es halt vollkommen andere Bedingungen als in Deutschland. Man darf sich das mit denen nicht immer so einfach vorstellen.
    Das kenne ich aus eigener Erfahrung.

Greetz

Fledermausland

• Offizieller Beitrag

Aber darf ich wegen einem Umzug meine Geschäfte brachlegen bzw. das auch noch munter an den Kunden so weitergeben? Das hat mit einfach vorstellen IMO wenig zu tun.
    Ich finde das auch ein starkes Stück, gerade wegen dem Buster Hype! Dumm gelaufen. Erst groß ankündigen und Kampfansagen (rein preislich) verkünden und dann mit so einer "Ausrede" nicht liefern können :H:

• könnte auch nur ein gerücht sein, kenne noch ne geschichte zum "lieferproblem" von pkd... nu sind es schon 2 und beide völlig unterschiedlich... wir sollten doch vorsichtig sein mit solchen infos.

• Also ich war grad erst wieder in Shanghai, Hong Kong und Changsa.... ist ja von Singapur nicht weit und hab mich auch noch günstig mit neuen 5 m² belohnt... ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den Arbeitsbedingungen da auch nur irgendwas liegenbleibt wegen komplikationen... das stehen die Näherinnen wahrscheinlich Schlange und würden auch von Hand nähen...

There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't!

• Zitat

Hat denn Deine Firma auch 500 Mitarbeiter

hat sie das nicht?

Zitat

ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den Arbeitsbedingungen da auch nur irgendwas liegenbleibt wegen komplikationen

SO sehe ich das auch. Ich habe viel mit chinesischen Produkten zu tun (Kleidung). Lieferverzögerungen aus produktionstechnischen Gründen sind da sehr selten. Es gibt einfach zu viele die da einspringen können. Außerdem ist das da von der Mentalität nicht so wie hier. Bei Bränden, Überschwemmungen usw. springen Versicherungen ein. In China wohl ehr selten.