Strandmuschel

• Für den Strand habe ich noch diese interessante Alternative aufgetan:

Dürfte etwas stabiler sein, als eine normale Strandmuschel in Form eines diagonal halbierten Zeltes sein.

Hersteller: Nordisk
    Stabiles Strandzelt mit 2 Eingängen. Durch seine Kuppelkonstruktion besonders windstabil. Gewicht: 2.500 g. Material: Polyester PU. Lieferumfang: Heringe, Abspannleinen.

Für ca. 30,- Euro ( :H: )ist das mit Sicherheit ein attraktives Angebot bei: Globetrotter

Gruß aus Bremen,

André

• Bevor ich einen neuen Thread aufmache, hole ich diesen alten Thread nach oben.

Ich suche eine ordentliche Strandmuschel in der meine Familie ein windstilles Plätzchen hat, auch bei 6 Bft.

Hat schon Jemand mit Erfahrungen mit dieser Variante von Jack Wolfskin gemacht?

Link

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

• Ich denke mal, das Fabrikat ist relativ egal, wichtig ist das abspannen und lange Heringe.
    Wir haben unsere von Decathlon und die funzt auch gut.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Der Hersteller ist nicht wichtig. Ich mache 6 Wochen im Jahr Urlaub an der Nordsee und vier Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder) müssen Platz finden.

An der Wolfskin gefallen mir die großen Balasttaschen, die mit Sand gefüllt werden können sowie das dicke Gestänge.

Bin auch offen für andere Vorschläge...

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

• Ich habe diese Strandmuschel seit 3 oder 4 Jahren im Gebrauch und muss sagen das Teil ist super.
    Hat zwar seinen Preis aber das ist die Strandmuschel wert, das ist nicht so ein Teil das nur einen Sommer hält und dann gehts ab in die Tonne. Klare Kaufempfehlung :H:

Ein Leben ohne Dampfgarer ist möglich, aber sinnlos!