Kleiner Finger Böse

Ich hätte doch wieder einen Teil der Muffins mit XXX Habanero Flakes verfeinern sollen, extra für Dich ;) Hab's aber dann doch gelassen :)

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

ähm was rauchen wir morgen ?
    o4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Zitat

Original von Easy

daraus bastelt der bertram sich dann ein halstuch :-O

bertram: der geht bestimmt ab wie "schmitz katze" :H::H:

Ohje, wenn nächsten Monat mein neuer Kite kommt, dann habt ihr wieder was neues zum Lästern. Seid mal gespannt :-O
    Ich sag nur 2.4m² und extrem tuffig, insider wissen Bescheid :D

Gruß Tobi

superaffentittengeil :H: . Auchmalfliegenwill

Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Hi!
    Ich würde mir vor allem Gedanken über den Neigungswinkel der Handels machen!
    Denn bei tuffiger Teekannenhaltung der Handgelenke haut das mit den Origianlwinkel eh nich hin!
    (grins)
    Grüsse
    Heiner

Green is beautiful

Polokites rocks!!

macht mal die augen zu und stellt euch bääärdrahm mit abgespreitzten finger vor.....süüüüüssssss.
    o4u

Zitat

Original von orange4u
    macht mal die augen zu und stellt euch bääärdrahm mit abgespreitzten finger vor.....süüüüüssssss.
    o4u

was gibts denn da zu lachen? ... hat er doch immer :-O :-O

Das sagen mir Leute, die orange Klamotten tragen, sowie Leute die Drachen in Pink mit lila fliegen, ich fass es nicht.

Terry Pratchett

so ich hab das tuntische ding gestern mal geflogen :H: vergest das mit dem kleinen finger abspreitzen, das ding ist gemein, aber absolut präziese. stopp als wenn er vierfach scheibenbremsen hätte!
    geschwindigkeit .....also wennste schmidts katze aufen schwanz tritt'st, dann braucht die immer noch en rotes moppedsche um hinter dem bösen kleien finger her zu kommen. und trotzdem ist der finger auch gut zum, rühig und definiert, fliegen geeignet. am meisten hat mich das stoppen, auch aus den drehungen begeistert.
    o4u

immerhin kann das kleine Wattebällchen mit Thomas an den Leinen Axel und solche Schweinereien, die mir bisher verborgen blieben (liegt aber eindeutig an mir ;) )

Terry Pratchett

Habe sogar schon überlegt,Berlin den Rücken zu kehren ;) Nein mal im Ernst,es wird und muß sich endlich mal was ergeben,hoffe bald :H:

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER