Kleiner Finger Böse
-
-
-
Zitat
Original von Easy
daraus bastelt der bertram sich dann ein halstuch :-O
bertram: der geht bestimmt ab wie "schmitz katze" :H::H:
Ohje, wenn nächsten Monat mein neuer Kite kommt, dann habt ihr wieder was neues zum Lästern. Seid mal gespannt :-O
Ich sag nur 2.4m² und extrem tuffig, insider wissen Bescheid -
-
-
-
-
-
Das sagen mir Leute, die orange Klamotten tragen, sowie Leute die Drachen in Pink mit lila fliegen, ich fass es nicht.
-
-
so ich hab das tuntische ding gestern mal geflogen :H: vergest das mit dem kleinen finger abspreitzen, das ding ist gemein, aber absolut präziese. stopp als wenn er vierfach scheibenbremsen hätte!
geschwindigkeit .....also wennste schmidts katze aufen schwanz tritt'st, dann braucht die immer noch en rotes moppedsche um hinter dem bösen kleien finger her zu kommen. und trotzdem ist der finger auch gut zum, rühig und definiert, fliegen geeignet. am meisten hat mich das stoppen, auch aus den drehungen begeistert.
o4u -
immerhin kann das kleine Wattebällchen mit Thomas an den Leinen Axel und solche Schweinereien, die mir bisher verborgen blieben (liegt aber eindeutig an mir )
-
Bertram,wird wohl alles Gold was Du anfässt???Hast echt ein Talent wenn es ums Drachenbauen geht. :H:
-
-
-