Jemand über Ostern Nähe Cuxhaven ?

Hallo, da ich über Ostern in Otterndorf bin, dort viel fliegen werde, wäre es evtl. toll dies auch mal mit mehreren zu machen.

Evtl. jemand auch dort oben zum gemeinsamen fliegen zu zweit oder dritt oder viert... ;)

würde mich freuen mal wieder ein paar nette Kiter kennenzulernen :)

Gruß von Thomas aus Dortmund

Moin-Moin,

... ja ich, falls Du dieses Cuxhaven gemeint hast.

Gruß aus Cuxhaven
    Adrian

:D :O :=(

oh scheisse, hab gerade meinem Sohn eine Standpauke über ne schlechte Deutscharbeit gehalten ;-))

hoffentlich liest er dies hier nicht ;)

musst du jetzt so was schreiben :(:(

das erste Ostern seit Jahren wo ich nicht in Cuxhaven bin
    ich könnt heulen :(:(:(:(

Also ich bin immer in Weddewarden am Ochsenturm....Bin aber nur mit stablosen Einleinern unterwegs!

@ BVB Tommi,

dann lass uns mal zu Ostern Kontakt aufnehmen. Es würde mich sehr freuen Dich mal kennen zu lernen.

@Tommax,

ist es jetzt wirklich amtlich? Gabi lässt sich bestimmt noch überreden. Soll ich da mal ein gutes Wort einlegen?

Gruß aus Cuxhaven
    Adrian

@ Adrian

gerne, fahren wohl am Gründonnerstag hoch, also evtl. Sonntag oder Montag oder so.

werden vorher noch Kontakt aufnehmen und uns verabreden ;)

Zitat

Original von Uelle
    @Tommax,

ist es jetzt wirklich amtlich? Gabi lässt sich bestimmt noch überreden. Soll ich da mal ein gutes Wort einlegen?

ja Adrian es wird nichts sonst kann ich Sommer keine drei Wochen nehmen
    ist irgendwie alles Mist, Drachenfest kann ich auch nicht :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Zitat

ja Adrian es wird nichts

dann mach doch nen schönen Tagesausflug und komm mal kurz vorbei ;)

Hallo,

Zitat

Evtl. jemand auch dort oben zum gemeinsamen fliegen zu zweit oder dritt oder viert...

Wo genau wollt Ihr fliegen? Cuxhaven Döse? Oder gibs in Otterndorf eine möglichkeit zu fliegen?
    Ich wohne nicht sehr weit entfernt und würde gern mal zu euch stoßen.

so nun ist es fast geschafft mit der Arbeit und Otterndorf rückt näher ;)

werde über Ostern da sein bis Mittwoch oder Donnerstag oder so :-).

Auf jedenfall ist dort schon mal der Samstag Spätnachmittag zum fliegen angedacht, direkt in Otterndorf hinterm Deich da auf der Wiese. Hoffe da stehen nicht gerade Kühe oder Schaafe oder sonstiges :-O

Also, wer evtl. doch noch da oben ist, oder mal nen Ausflug machen will, fänd ich doch ganz klasse :)

bis dann mal.

@ Frank

dann hau mal rein, zu mehrern fliegen macht doch eh mehr Spaß :)

Wenn das Wetter in Otterndorf wirklich so ist wie in der Vorhersage wird es ein schöner Samstag.

Ich bin auf jeden fall dabei.

Zitat

direkt in Otterndorf hinterm Deich da auf der Wiese.

Iss da nicht irgendwie alles Wiese hinterm Deich? :-O
    Mal sehen ob ich dich finde. Also flieg lieber mal Longline und immer schön hoch! 8-)

Gruß
    Frank

das ist ja ein Service hier, sogar mit Wetterkarte.

Bin da oben auf dem CP See Achtern Diek. direkt da wo sie alle hinströmen übern Deich, wahrscheinlich aber dann auf der Nachbarwiese die eingezäunt ist.

Du wirst mich schon sehen. Schwarz- gelbe Jacke und Nirvana oder Endorphin an den Strippen ;)

so nun gehts los, stell mich mal ab dem kamener Kreuz hinte an :-O

so gegen 1600 am Samstag werde ich da sein.