Drachen verbummelt

• hi alle,
    eine freundin von mir hat einen meiner drachen in der s-bahn(schnellbahn) stehen lassen.
    passiert ist das ganze am freitag, 17.3.06, s-bahn S1 kaiserslautern-osterburken.
    abfahrt kaiserslautern 15:33, ankunft in osterburken 18:23. sie hat die s-bahn in neustadt/weinstrasse um 16.01 verlassen, also irgendwo danach ist der drachen verschwunden. ein anruf bei der bahn und eine angebliche kontrolle an der endhaltestelle haben nichts mehr ergeben.
    der drachen war ein jam session black rainbow, altes modell, falls den jemand gesehen hat
    oder der drachen irgendwo auf ner wiese auftaucht, bitte ne pm oder ne mail an mich.
    danke schonmal an euch
    ciao
    Ralf

- Editiert von _smurf_ am 21.03.2006, 16:21 -

eigentlich heisse ich _smurf_ ...

"nothing left to lose" j. j. and k. k.

Kampfdrachen

• der drachen nicht aber die freundin ;) die muß bildschön sein. weißte auch warum?
    sonst würde da stehn> eine exfreundin von mir<
    o4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• Aber wer weiß was die Freundin in der S-Bahn im Kopf hatte, dass sie einen Drachen in einem großen Drachenköcher einfach so verbummelte? Lag es am Zugbegleiter, an den mitfahrenden Passagieren, am Wetter, an der Gegend? Fragen über Fragen und keine Antwort :D

• @merkutio
    ja, hat er, sprich wenn ich den drachen sehe weiss ich ob es meiner is :)
    @o4u
    hehehe ;))
    @mikeno
    sie fuhr zum freund, vielleicht lags daran :))
    aber ihr passiert sowas öfter...
    ciao
    Ralf

Kampfdrachen

• Du magst wohl an dem Jam Session hängen, aber stell Dir nur vor es wäre ein aktueller High-End-Kite, der Dir auf diese blöde weise abhanden gekommen ist :O :O :O

Ein schwacher Trost - ich weiss!
    Mir würde es auch um jeden einzelnen aus meinem Bestand leid
    tun. :(

Ciao
    Ingo

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

• Zitat

sie fuhr zum freund, vielleicht lags daran

hoffentlich vergisst sie den nicht mal in der S-Bahn weoíl sie mit dem Drachen anbandelt:-D

• @merkutio
    jam session black rainbow sollte man erkennen wenn man ihn sieht, is kult-klassiker.
    Breezer:
    die bleiben in meiner tasche, werden höchstens auf der wiese in vertrauensvolle hände abgegeben
    ciao
    Ralf

Kampfdrachen

• Zitat

die bleiben in meiner tasche, werden höchstens auf der wiese in vertrauensvolle hände abgegeben

So ist es recht ... ;)

Ciao
    Ingo

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

• @smurf
    sie fuhr zum freund, vielleicht lags daran )
    aber ihr passiert sowas öfter...

na dann wird es doch Zeit ==> Sie zur EX-Freundin zu machen.....bevor Deine Trachentasche irgendwann komplett leer ist :D :D

• Zitat

Du magst wohl an dem Jam Session hängen, aber stell Dir nur vor es wäre ein aktueller High-End-Kite,

high-end-kite ???? was meinst du was der black rainbow war, ist und bleiben wird.... da sind die meisten ach so tollen szene drachen nix mehr wert, da ist der rainbow immer noch legende.

o4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• @smurf
    Hallo Ralf,
    das liest sich aber nicht gut.
    Wird wohl eher drauf hinauslaufen, dass der Kite weg ist.
    Noch ein Tip: guck mal verstärkt beim Auktionshaus rein ... aber die Idee hattest Du bestimmt auch schon.

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

• Ein weiterer Tipp:
    Schau mal in die "Kleinanzeigenzeitungen" (Insereat, Sperrmüll, etc.) und klapper mal Flohmärkte ab.
    Ach ja - auch wenn es schon ein paar Tage her ist: Fahr doch mal die Bahnhöfe an und schau Dich mal in der Umgebung um. Vielleicht hat jemand das Teil mitgenommen, festgestellt, dass es "nur "ein Drachen ist und ihn dann im Gebüsch entsorgt... Allerdings liegen zwischen Ausstieg und Endhaltestelle über 2 Stunden und vermutlich ziemlich viele Bahnhöfe :O

Noch mal bei der Bahn anfragen (vielleicht haben ihn die Reinigungskräfte erst später gefunden) und mal die Fundbüros abklappern, falls ein ehrlicher Finder ihn dort abgegeben hat.

Viel Glück!

• ...ich weiß ja, daß es traurig ist, wenn ein Drachen verloren wurde......aber bei nem Zeitwert von vielleicht 30 € ist der Verlust eventuell nicht ganz so schlimm.....(dafür hab ich meinen letztes Jahr nämlich auf dem Drachenfest in Münster verkauft...)

Gruß Thomas

• Zitat

Original von Kong
    ...ich weiß ja, daß es traurig ist, wenn ein Drachen verloren wurde......aber bei nem Zeitwert von vielleicht 30 € ist der Verlust eventuell nicht ganz so schlimm.....(dafür hab ich meinen letztes Jahr nämlich auf dem Drachenfest in Münster verkauft...)

Gruß Thomas

Ne, vorletztes Jahr ! ... :(
    An die liebe Mutti mit Sohnemann, oder haste noch ein verkauft ?