Fliegen im Raum Köln, Bonn und Siegburg

Man kann da hinfahren und versuchen sich einzuschleimen.
    Man kann sich in Foren verbal mit Schlamm bewerfen.

Man kann auch an die Wiese in Libur fahren, seinen Drachen auspacken und einfach nur Spaß habe. Bei mir hat´s bis jetzt jedenfalls geklappt und das einzige was meine Laune gelegentlich trübt, sind unbefriedigende Wind und Wetterverhältnisse, wie auf jeder anderen Wiese auch.

sportliche Grüße
    Zoltan

@ Stefan H

es gibt da ne Menge Studierter Leute die sich deiner anehmen
    da kannst du dich dann auf die Couch legen und dir den ganzen Frust von der Seele Reden

Ich fass es nicht :-/ :-/ man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen

Hallo Tommax,

Respekt, dein Versuch, mich auf die Couch eines Therapeuten zu verfrachten hat mich ja schwer getroffen. Da ich bereits das Vergnügen hatte, dich mal persönlich kennenzulernen, war ich von diesem überaus subtilen und scharfsinnigen Vorgehen recht überrascht, zumal du die nötigen Voraussetzungen dazu bisher recht recht geschickt vor mir verborgen hast.

Wohlgemeinte Ratschläge anderer überdenke ich gern (s. den Ursprung dieser Diskussion) und da bin ich mit deiner Hilfe glücklicherweise an folgenden Punkt gekommen: Bei einer entsprechenden Behandlung, soweit sie denn einmal erforderlich sein sollte, hätte ich wahrscheinlich sogar gute Heilungschancen. Dies hat keinen speziellen Grund, es ist vielmehr die simple Tatsache, dass bei mir, wie bei den meisten Menschen, noch ausreichend therapierbare Hirnsubstanz vorhanden ist. Anders gelagerte tragische Fälle beobachtet man nicht oft, aber leider eben immer öfter...

Falls du ein paar abschließende Worte findest, überlasse ich dir diese Aufgabe gern, ansonsten: Fein, dass wir mal drüber gesprochen haben, ich fühle mich jetzt auch gar nicht mehr so frustriert.

Liebe Grüße

Stefan

Stefan...sei mir nicht böse...aber es reicht!
    Man kann alles bis zum abwinken platttreten und jetzt ist gut. :R:

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

@ Stefan H

ich weiss nicht was du hast, oder warum du so bist, aber wegen einem oder von mir aus auch meheren kleinen Witzen so ein Ding zu machen kann ich nicht verstehen und andere auch nicht
    Auch hast du uns nie gesagt das du nicht auf sowas stehst.... nen Schild um den Hals wo es drauf steht hattets du auch nicht um ....
    zumal ich deine vorgehensweisse überhaupt nicht nachvollziehen kann
    Hast du es dir zur Aufgabe gemacht uns schlecht zu machen ...das machen wir selber dafür brauchen wir niemanden

Vieleicht liest du dir deinen letzten Postings mal durch wie das rüberkommt

was ich noch fragen wollte
    wie ist das mit Zeitschrifften lässt du die vorher von jemanden lesen, damit der jenige die Witze Seiten entfernt oder wie ist das

einen Gefallen kannst du uns noch machen
    wenn du ne neue Wiese gefunden hast, kannst du uns die dann mal nennen damit wir ne Ausweichweise haben wenn die jetzige Wiese zu hoch steht
    :L :L :L :L

@ Schmendrick

mag sein, dass ich überempfindlich, penetrant, nervig, naiv, schwierig, stur oder sonst etwas bin - akzeptiere ich, und sicherlich hätte ich manches schneller bei Seite legen sollen.

Aber (etwas deutlicher diesmal): Ich akzeptiere keine Platzverweise oder ähnliches, nur weil ich jemandem meine Meinung zu seinem Verhalten deutlich sage.

@ Tommax

- Ich hoffe, dir hilft mein vorheriger Satz bei deinem/eurem angeblichen Verständnisproblem.

- Eines war in deinem letzten Posting für mich nicht verständlich (schau noch mal bitte rein): Sorgst du dich, wie mein letztes Posting rüberkommt, im Bezug auf wen?? Wenn du mich meinst, habe ich was zu verlieren? Oder meinst du dich selbst? Schau dir deine Postings davor an, du bist nicht gerade zimperlich. Wenn ich mich nicht täusche, stehst du selbst auch auf dem Standpunkt, dass man nicht nur austeilen darf, sondern auch einstecken muss.

- Du bittest mich um einen Gefallen? Gerne doch, gutgläubig wie ich nun mal bin, werte ich das mal in dem Zusammenhang nicht als Unverschämtheit: Wenn das Gras neben dem Golfplatz hoch steht, sind im Bereich um das Örtchen Birk schon ein paar Wiesen gemäht, ist aber halt mit Fahrerei verbunden. Ich hab allerdings keine Ahnung, was die Pächter bei häufiger Nutzung oder mehreren Personen sagen. Als Wochenend-Exil genügt es mir erst mal, um mein Eremiten-Dasein zu sichern.

Weltfremde Grüße

Stefan

Zitat

mag sein, dass ich überempfindlich, penetrant, nervig, naiv, schwierig, stur oder sonst etwas bin - akzeptiere ich, und sicherlich hätte ich manches schneller bei Seite legen sollen.

und

Zitat

Aber (etwas deutlicher diesmal): Ich akzeptiere keine Platzverweise oder ähnliches, nur weil ich jemandem meine Meinung zu seinem Verhalten deutlich sage.

Gut, zu Zitat eins - wenn du es schon weißt - dann bleibt die Möglichkeit der Änderung Dir immer offen -

Zu Zitat 2: das würde ich auch nicht - und es spricht auch nichts dagegen, seine Meinung kundzutun und einen Standpunkt zu verteidigen. Du drängst lLute aber öffentlich in eine Ecke, reitest längst erledigtes zu Tode und wunderst Dich dann, wenn eine vormals gute Sache plötzlich allen Leuten nur noch blöde aufstößt.
    Kein Mensch hat ein Problem mit Deiner Einstellung - Aber eine Situation in der jeamand einen Witz macht -egal ob geschmackvoll oder nicht- kann man auch anders Händeln.
    Du hast Deine Meinung öffentlich gemacht. Es war ein lokales Wiesenproblem, wir kennen Dank Deiner Veröffentlichung jetzt aber nur Deine Wahrheit.
    Und als eigentlich alles vorbei ist und sich jemand meldet der mit der Auseinandersetzung nichts zu tun hat - tritts tu wieder nach - da fehlt mir dann jedes Verständnis für.

Ich kenne die Kölner lange genug um zu Wissen, das da nicht die von dir unterstellte "ausländerfeindliche (Witze) Gesinnung" vorhanden ist.
    Geschmacksfragen sind sicher aber nun mal relativ......

Das was Du hier machst, ist nicht deine Meinung kundtun...das hat was von Anprangern nach Mittelalterlicher Sitte!

..und das ist unter Umständen nicht besser, als das, was du hier lautstark ankreidest.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

...und ausserdem geht mir der Herr Stefan-H-10-Posts-Neuling mit seinem Gejammere auf den Sack! :R:
    Hast Du eigentlich keine Eier oder was soll das gewinsel hier?
    Geh doch mit Mama zum Drachensteigenlassen. :L
    EOT

@ Stefan H

Zitat

Eines war in deinem letzten Posting für mich nicht verständlich (schau noch mal bitte rein): Sorgst du dich, wie mein letztes Posting rüberkommt, im Bezug auf wen?? Wenn du mich meinst, habe ich was zu verlieren? Oder meinst du dich selbst? Schau dir deine Postings davor an, du bist nicht gerade zimperlich. Wenn ich mich nicht täusche, stehst du selbst auch auf dem Standpunkt, dass man nicht nur austeilen darf, sondern auch einstecken muss.

ich weiss jetzt nicht so genau was du meinst und worauf du anspielst

ich kann gut austeilen kann aber auch genauso gut einstecken... das ist kein Problem ...
    auch kann ich gewisse Sachen gar nicht erst an mich ranlassen

von wegen Witze machen über Ausländer
    ich kann über so ne Witze sehr gut und herzlich ablachen genauso über Ostdeutsche Witze und jede anderen blöden Witze ..........lachen ist gesund ....ich kann auch lachen wenn Ausländer über Deutsche Witze machen
    :L :L :L :L

Zitat

es wurde gesagt, das wenn du nicht damit klar kommst, du dir ja ne andere wiese suchen kannst
    das sollte soviel heissen das wir nicht aufhören blöde Witze zu machen.... warum auch.....ich ,wir stehen auf einer grossen Wiese, man kann sich dort prima aus dem Weg gehen ...wenn man das will ...
    Da kann jeder fliegen wie er lustig ist ....wenn er gut zu Fuss ist (wegen Parkplätze )

also Platzverweiss ...völliger nonsinn

das wars jetzt von meiner Seite zu diesem Thema

welche Hobby üben wir aus ????....ach ja Drachenfliegen :L

könnte mal jemand diesen sch*** dahin verschieben wo er hingehört? entweder ab ins flameboard oder in'n lokus... das gejammer geht einem echt auf'n keks ;( und ich kenn "meine kölner jungs" gut genug, um zu wissen, daß es da manches mal hart,aber herzlich und ganz gewiß nicht ausländerfeindlich zugeht... ;(;(;( *grmbl* was für'n schrott zum feierabend...

@ markus
    Meine Mami kann leider nicht, die muss meine Nuckelflasche warm halten, darf ich meine Großmutter mitbringen?

@ sugarmice, schmendrick

Es war und ist mir bitterernst und ich bleibe bei meiner Meinung und vor allem meiner Darstellung der Dinge.

Grüße

Stefan

Zitat

Es war und ist mir bitterernst und ich bleibe bei meiner Meinung und vor allem meiner Darstellung der Dinge.

Gegen Deine Meinung und Einstellung hat kein Mensch was. Nur gegen die Art wie Du hier damit auftritts.

wie dem auch sei... ich denke aber für mich ist alles geklärt und das Thema ist durch.