Hat jemand im Forum Lust Pins zu tauschen?
Sende gerne Bilder meiner Doppelten.

Pins tauschen??
-
-
Gute Idee, ich hab auch noch ein paar Doppelte
Sollen wir die Bilder hier im Forum veröffentlichen oder alles über Mail oder PM regeln?Gruss
Peter -
Super Sache, das! :H:
Ich würde vorschlagen, die Bilder hier zu veröffentlichen. Werde mich mal die Tage hinsetzen und meine doppelten oder die 'unnötigen' fotografieren und einstellen.
-
Hallo ihr Pinsammler,
hier meine doppelten Pins die ich gerne gegen andere Drachenpins tauschen würde:
Nr. 1: Gesicht Aborigines abstrakt
Nr. 2: Drachenclub Berlin
Nr. 3: Go fly a Kite
Nr. 4: Firma HQ
Nr. 5: Firma HQ
Nr. 6: Raute 4-farbig
Nr. 7: Drachenfest Trier 2000
Nr. 8: Ein "Puzzle-Pin" bestehend aus 3 einzelnen Pins. Dieser Pin wurde in einer limitierten Auflage von 950 Stück hergestellt. Es ist ein "Buka - Dako Drachen" mit dem Titel "Shes falling down". Das Design ist von Ton Geers aus den Niederlanden.
Für diesen schönen Pin, der mich einige Euros gekostet hat, möchte ich schon etwas gleichwertiges haben, also auch einen Puzzle Pin oder mehrere andere schöne PinsGruss
Peter -
Was, Pin tauschen??? Ich hab nur einen und der funktioniert einwandfrei. Ausserdem tut das bestimmt weh! :=(
Georg
-
Vielleicht spielen die Banken da auch gar nicht mit! :-O
-
Hallo zusammen,
gibts denn unter den tausenden von Usern wirklich keinen mehr der Pins zum Tauschen hat? Oder habt ihr Pins aber keine doppelten?
Kennt vielleicht jemand nen Shop wo man Drachenpins kaufen kann?
PS. Habe auch andere Pins falls die jemand haben will (die ich aber nur gegen Drachenpins tausche
), zB. Coca Cola, versch. Autos und andere Firmen.
Gruss
Peter
- Editiert von pebo am 21.04.2006, 19:55 - -
-
-
Zitat
Original von Charlibraun
Neues Jahr, neues Glück
Alle Samlungen komplett???an alle Nichtmehr Sammler,
bei EDDYHILFT geht Euer Drachen-PIN für eine gute sache unter den HammerSiehe
http://www.eddyhilft.de.tc/:H:
-
:H:
Danke Heiko -
Hey,
ich frage mal ganz unbedarft: Was sind das für Pins? Woher bekommt man einen?
-
Zitat
Original von Charlibraun
Neues Jahr, neues Glück
Alle Samlungen komplett???an alle Nichtmehr Sammler,
bei EDDYHILFT geht Euer Drachen-PIN für eine gute sache unter den HammerHallo Richard,
wer verbirgt sich eigentlich etwas genauer hinter dieser Interessengemeinschaft?
Nicht dass ich der Sache nicht traue- die HP spricht für sich durch den erzielten Erfolg der dort bekannt gegeben wird.
Wer spendet die Logos für die Spendenbox und Spendendose ( bzw stellt sie her? Ich wüsste da jemanden)
Winterlichen Gruß
Hans -
-
Zitat
Original von pebo
Hallo ihr Pinsammler,hier meine doppelten Pins die ich gerne gegen andere Drachenpins tauschen würde:
Nr. 1: Gesicht Aborigines abstrakt
Nr. 2: Drachenclub Berlin
Nr. 3: Go fly a Kite
Nr. 4: Firma HQ
Nr. 5: Firma HQ
Nr. 6: Raute 4-farbig
Nr. 7: Drachenfest Trier 2000
Nr. 8: Ein "Puzzle-Pin" bestehend aus 3 einzelnen Pins. Dieser Pin wurde in einer limitierten Auflage von 950 Stück hergestellt. Es ist ein "Buka - Dako Drachen" mit dem Titel "Shes falling down". Das Design ist von Ton Geers aus den Niederlanden.
Für diesen schönen Pin, der mich einige Euros gekostet hat, möchte ich schon etwas gleichwertiges haben, also auch einen Puzzle Pin oder mehrere andere schöne PinsGruss
PeterHallo Peter, ich kann deine Bilder nicht sehen...
-
Hallo Maxi;
die Bilder wahren vom 18.03.2006; sie sind leider raus.Sammelst Du PINS ?
Bald werden in der Aktion EDDYHILFT Pins angeboten,
Dir alles gute für 2010 Richard
-
-
Hallo Maxi,
schau mal bei http://www.eddyhilft.de da kannst Du Pins bekommen. -
Diese Seite ist schon als Lesezeichen gespeichert, der Eddy von wandert in meine Drachentasche. Klasse Aktion, hoffentlich schließen sich viele aus dem Forum an. :H:
-
Pins von Burhave 1998 Gelb und Blau hat Eddyhilft
noch 12Stunden :-o