Buggywiese im Raum Dortmund ?

Hallo,
    wir sind eine Gruppe von 6 Kitern und
    suchen eine Buggywiese im Raum Dortmund und Umgebung zum Buggyfahren ( wir sind noch Anfänger im Buggy ) oder einfach nur zum fliegen. 8-) :-O :D

Als Alternative wären hier in der Umgebung noch Trüpl in Hemer und Hamm und die Wiese vor dem Ostermann-Trends Möbelhaus in Witten.
    Die Wiese in Witten wird extra von Ostermann zum Buggyfahren gepflegt (mähen ).
    In Hemer bin ich bis jetzt nur mit der Matte ohne Buggy geflogen. Wo man dort genau das Dreirad fahren kann, habe ich noch nicht entdecken können. Soll aber gehen. Mal sehen. Kann ja seit gestern schon rollen, deshalb werde ich das jetzt auch in Hemer mal auf der Wiese versuchen ;)

Hi Heiko,

werde übernächste Woche mal Ostermann checken. Dann könnte man sich ja mal dort mit mehreren Leuten treffen.
    Ist auch nicht so weit zu fahren :)

Zitat

Original von buggy-x
    Watt iss denn mit dem Flugplatz in Lünen?

Keine Ahnung. Flugplatz hört sich aber eigentlich schon mal so an, als ob man dort nur in der Woche fahren darf. Am Wochenende wollen die Flieger die Piste sicher für sich haben.

Aber man (ich? ok, ich) kann ja mal freundlich nachfragen :)

Brauchste nicht, die fliegen auch in der Woche.
    Außerdem ist der Flugplatz als Notlandemöglichkeit ausgegeben, da darf man sowieso nich fliegen...schade !
    Nur zum Df jedes Jahr im Oktober, wird diese Notmöglichkeit von den Behörden aufgehoben.
    Ich wohne fast da...

So langsam kommt das Wort "Provision" ins Spiel ... :=(
    Mal ohne Shit, hier in der Ecke sind se alle am rumkacken, wenn man mal auf ner großen Wiese steht.

Zitat

Original von ShadowX Mal ohne Shit, hier in der Ecke sind se alle am rumkacken, wenn man mal auf ner großen Wiese steht.

Dann komm doch mal hierhin: GoogleEarth: "meine" Wiese
    Da hat noch nie jemand gemosert. Ok, am Wegesrand sind auch alle am "rumkacken". Allerdings nur die Hunde ;)

Ist auch direkt an der Ruhr. Ich weiß aber nicht an welcher Ruhrwiese du sonst bist. Ruhr ist lang :) Und dein Standort im Profil ist nicht so Aussagekräftig (NRW) ;)

Ich hab kein G-Earth installiert ... :(
    Kann ich jetzt nicht sehen, aber unsere Wiese ist direkt an der Ruhr, neben der Brücke !
    Mein Profilstandort wäre auch gut 20km von Schwerte weg, hätte dir auch nicht geholfen ... :L