Hi,
hatte weiter unten schon mal nach einer Alternative zu der Crossfire gefragt, bezüglich LIFT.
Wäre die Mosquito da für mich Interessant??
Gruß und Dank
Oliver
Mosquito pro ks II
-
-
-
Brauchst du den Lift für so spielen oder möchtest du zum Snow-oder-kitesurfen benutzen ??
wenn ja dann warum nich ein Tube kite ?? die haben viel mehr lift nach oben und voallem auch länger !!
is jedoch durch die Bladder nichts für Wiese ,Feld oder Strasse geeignet , kann ansonsten passieren das sie beim ungewollten aufkommen platzen dass wär dann ärgerlich.
-
-
guckst du hier
is ne radsail 5 pro, zum spielen auf der wiese reichts, aber der preis unterschied zu einer neuen
CF ist dann auch nicht mehr gross oder? weis gar nicht was die pro so kostet, aber in UK scheint sie sehr beliebt zu sein -
Hmm, bis jetzt hatte ich nicht viel gutes von der Radsail(s) gelesen, würde gerne mal eine testen...Ist die pro=die extreme, dann ist der Unterschied zur CF wirklich nicht mehr besonders groß. Hab ich jetzt was falsch verstanden, die fliegen die ja mit bar, ist das dann depower?
Fragen über Fragen... -
Hi !
Ich habe ´ne Radsails ProII 5.0. Sie hat neu 150 Euro gekostet. Viele hier im Forum finden sie sch..., mir macht sie Spass. Ich wiege schlappe 125kg und das Teil zieht mich bei 4-5 Bft. schon ordentlich nach oben und vorne. Sie neigt wirklich nur bei extremen Böen zeitweise zum Klappen und man kann sie weit an den Windfensterrand fliegen. Man muss sich schon ziemlich ungeschickt anstellen, um sie zu überfliegen. Die Original-Handles sind grottenschlecht - die habe ich gegen welche von Ozone getauscht. Die mitgelieferten Leinen sind super. Ich würde sie wieder kaufen - auch wenn es bestimmt viele andere, tolle Matten gibt . -
Ob die Depowerbar ist weis ich nicht, mit einer bar kann man fast alle matten fliegen.
Bei uns fliegen einige die pro und seh´n eigendlich recht fröhlich damit aus. Selber bin ich nur die alte 2.4er geflogen und das nur bei 50-70kmh, auf jeden fall hat die aber mehr saft als z.b ne X-trac 2.5 (steht aber eh nicht zur debatte) Hat damals ca.45 eiros gekostet (bei ebay) und somit war das preis/leistungs verhältniss scho oke -
-
Hallo Oliver !
Ja, darfst Du ! Bei ebay habe ich Sie von einem Händler ersteigert. Klar, testen ist kein Problem.
Ich schicke Dir mal ´ne PM !Gruß
Jörg -