Welche Griffe verwendet ihr......

Man kann die auch umbauen ;)

Alten Tampen und Metallring und Karabinerhaken raus 2 Löcher Bohren neuen Tampen ran fertig.

Aber man hatte fertige griffe und braucht kein Alurohr und Fahradgriffe.

Elliot Mirage XL,Elliot Laluna,Hq Arrow,Hq Whizz,Far out La Cut

Leider nein

Muss mal schauen wo meine Briefwaage ist.

Aber die wiegen nicht viel.

Elliot Mirage XL,Elliot Laluna,Hq Arrow,Hq Whizz,Far out La Cut

Einmal editiert, zuletzt von Toti1 ()

Da kann ich nichts beitragen, ausser das mir Handles seit 2003 noch nie kaputt gegangen sind, nicht mal im Sturm.

Bei 2 Leinen nehme ich Handschlaufen.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Danke Mark, der Bruch ist auch in der anderen Hälfte vorhanden, das wären also mindestens 2 suboptimale Würfel...

da war nur etwas Silikon, das ich entfernt habe, um den Draht herauszuholen und das Foto zu machen

Ich werde die Gewinde überprüfen, und wenn das das Problem war, ist es eine Schande, dass sie mir so verkauft wurden, und selbst nach der ersten Reparatur kosteten sie mich insgesamt so viel wie ein kleiner Drachen, aber das ist jetzt Vergangenheit

Ich möchte jetzt genau 1x etwas dazu schreiben.

Der aufmerksame Leser hat wahrscheinlich gemerkt, dass das Griffe von mir sind.

Diese Griffe sind nun bereits in großer Menge auf dem Markt.

Es hat bisher, bis auf diesen Fall, noch nicht einmal Probleme mit den Griffen gegeben.

Ich habe ihm seinerzeit Hilfe angeboten ... aber das ist eine persönliche Sache zwischen Fabius und mir.

Da die Höflichkeit etwas zu wünschen übrig lies, mag ich an dieser Stelle auch nicht mehr helfen.

Es gibt viele, sehr viele, Besitzer die meine Griffe nutzen und ich habe noch nie von einem ähnlichen Fall gehört.

Bisher habe ich, bis auf diesen Fall, 100% positives Feedback.

Es mag ja sein, dass es mit diesem Satz ein Problem gibt.

Wer mich kennt weiß, dass ich sehr kundenorientiert handele und es einen Grund gibt, wenn ich nicht

mehr gewillt bin, zu helfen.

Mark O2 : Du kannst auf dem Bild ja sehen, dass das Problem nicht im Bereich der Gewinde liegt.

Die Variante hat sich bewährt.

Grüße, Jörg

Es sind mittlerweile mindestens 150Paar dieser Griffe auf dem Markt.

Ich kenne mindestens 5Piloten die diese Griffe seit bestimmt 5Jahren nutzen. Ich selbst habe 2Paar aus der aller ersten Charge.

Die sind genau so gebaut und haben bei mir schon ne Menge durchgemacht.

Es gab mal ein Paar von catty wo der Schrumpfschlauch etwas eingerissen ist, aber das ist auch schon mehrere Jahre her.

Alle Leute die mit Jörg zusammen fliegen gehen, nutzen diese Griffe. Und niemand, wirklich niemand hat bis jetzt Probleme mit den Griffen.

Das erinnert mich grad an den Fusion 190 den du von mir gekauft hattest. Ein schön rechtwinkliger Cut im Segel und du versuchtest mir damals die Schuld daran zu geben.

Fabius wärst du nur ein klein wenig so höflich wie Jörg, würdest du hier im Forum nicht ständig mit allen möglichen Leuten aneinander geraten.

Jörg ist einer der nettesten und hilfsbereitesten Menschen die Ich kenne.

Vielleicht solltest du mal über deine Art nachdenken bevor du hier anderen an die Karre pissen willst :thumbdown:

Moin !

Ich kann die Aussage von Fynnsa nur bestätigen und unterstreichen!!

Bin super zufrieden mit diesen Griffen, habe sie seit Jahren und hab damit sogar nen 170er Subbutex bei 7bft geflogen. Hatte eher Angst um den Kite, aber nie und nimmer um die Griffe !!!

Keine Ahnung was Du Fabius hier bezwecken willst ?!

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL

Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL,220 upcycled, 200, 180, 160, 140, 120;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy;