Ja Hallo erstmal ...
Ich muß jetzt auch noch was zur Beamer 7.0 los werden.
Habe vor einigen Tagen auch eine Beamer 7 bekommen und war durch alles was ich hier
über diese Matte gelesen hab etwas verunsichert,hab natürlich erst gelesen nachdem ich die bestellt hab...
Aber jetzt wo ich sie ausprobiert hab bin ich doch sehr zufrieden mit ihr,man darf ja auch den Peis (129,-)nicht vergessen.
Meine Beamer fliegt mit original Waage (ohne irgend welche Trimmknoten)ab 12 kmh
einwandfrei,natürlich ist so eine Matte bei der größe sehr träge und will unbedingt bewegt werden,
also einfach in den Zenit ziehen ist nicht.
Bei zunehmendem Wind wird sie schon agiler und zieht mächtig,also für anfänger ist sie sicher ungeeignet,aber als Buggykite ist sie sicher ok.
Ach ja der Lift ist sehr gering also zu rumhoppsen taugt sie eher nicht.
Verarbeitung ist auch ok,nur die Handles sind müll,da muß der interresierte noch mal 20 eu
ausgeben.
Ich persönlich will die Matte für`n Buggy verwenden,weil sie so schön ruhig und berechenbar ist,
im gegensatz zu meiner 5.5 Amun die bei gleichem Wind viel mehr aufmerksamkeit braucht.
na gut soweit,wollte nur allen die auch auf die Angebote der Beamer 7 stoßen,eine kleine
entscheidungshilfe geben.
Keine Anfängermatte,eher kein Jumpen,relativ Träge,gut verarbeitet,sehr Preiswert.
so tschüß Frank