Kurze Frage noch, gibt es nur die Beamer II 3.5 oder gibt es auch eine Beamer I 3.6?
Die Beamer 7.0
-
-
Es gibt beide. Beamer I ist das Vorgängermodel.
-
Bevor du fragst: Ja, die Investion in die 2er lohnt sich in jedem Fall!
-
langsam wird mir silver unheimlich... jetz kanner schon gedanken lesen :-O
-
Nee, er hat die ja schon geordert. Ich wollte das nur zur Vervollständigung noch mal anbringen
-
Wollte das nur ganz vieleicht fragen, aber das mit dem Gedankenlesen passt schon :-O !! Soo hab das jetzt auch abgeklärt ist die 2er die ich bekomme, aber freut mich schon mal das ihr sie befürwortet :H: ! So dann werd ich mich sobald das Teil ankommt noch mal melden!! Ach ja äähhm 135 ist aber nicht so der Top preis dafür, ohne Versand oder?
Und ja genau da fällt mir es wieder ein, gibt es vernünftige Handschuhe damit man sich nicht die Hände "kauptt macht" wenn man mir Handles fliegt zumindest nach dem TEstflug mit der Beamer 7 waren da doch nacher schon Spuren zu sehen und zu spürenSchöö, meldet euch
-
Ich bin der Meinung, das man besser ohne Handschuhe fliegen kann, da die Handschuhe zusätzliche Kraft erfordern... wenn es dann doch handschuhe sein sollten, würde ich evtl. auf Rennradhandschuhe zurückgreifen
-
-
-
Zitat
wo fliegst du denn immer so?
Da musst Du einfach den Stammtisch "Bergisches Land und Umgebung" verfolgen
-
Zitat
A ja ja ich hab sie, aber was ist wenn man das Teil bekommt, Nein man muss lernen [Daumen runter] [Daumen runter] [Daumen runter] !!!!!!
Da verstehe ich den Sinn nicht! Was meinst Du?
-
Ja war nicht so verständlich!Also ich häng eben mitten in der Abivorbereitung d.h Vorklausuren drin und da wo ich gerade mal keine Klausuren geschrieben hab da war die Matte noch unterwegs zu mir und jetzt wo ich wieder im Lernstress bin ist die erst da
Kurzgesagt wenn man zeit hat dann hat man keine Matte, und wenn man die Matte dann hat.......... -
Okay, jetzt verstehe ich
Da wünsche ich Dir erstmal viel Glück bei Deinen Klausuren! :H: -
Also ich hab das Ding gestern mal endlich ausprobieren können, und muss schon sagen, das das Teil doch schon gut Power hat, ich bin bei ca.4 btf geflogen und muss schon sagen das man bei glatten Schuhen und entsprechender Flugweise doch schon mal ganz schnell auf dem Rasen werden kann! Also ich sag: Super Ding, das einzige was stört sind die Handels, wo ich die Gummiumghüllung gedreht hat und eingerissen ist
, und das das Teil nach nem Größeren Sprung nach-vorne mal zusammenklappt, aber das liegt warscheinlich noch an meinen Flugkünsten! Ansonsten echt nen klasse Teil, macht riesig Spaß :H: ! Man bracht aber schon ne menge Platz wenn man das teil mal rocken lassen will :-O
Gruß Sven, hoffe ich kann allen die sich auch in Sachen BeamerII 3.6 oder Beamer 7 noch etwas unsicher waren etwas weiterhelfen!
-
Tja aber wie mir schon gesagt wurde, was passieren kann und das ist es auch... von der einen Handle ist der Gummibezug gerissen und abgegangen :R: . Weiss jemand wie teuer die HQ Quad Handles Ultra ist also, die wo man keine Schnürre zwischen den Pfoten hat? Und halten die wenigstens oder besser Hersteller wechseln? Ach ja und falls jemand in dem raum NRW noch alte Handles oder ne Bar oder auch nen Trapez (größe M denke ich mal) hat und das loswerden will kann sich jam mal melden!
Gruß
Sven
-
Die Ozone Handles sind empfehlenswert!
Die neuen HQ Handles hatte ich auch schon mehrfach in den Fingern, die sind echt innovativ (auch von der Form / Hebelbewegung), kosten genausoviel wie die Ozone Handles (~25€), aber ob es die schon zu kaufen gibt...? -
Das heisst besser die HQ Teile wenn man das die Schnurr zwischen den Fingern haben will?
-
-
Ach sorry ich meinte wenn ich die Schnürre nicht zwischen den Finger haben will sorry :SLEEP: besser mal schlafdefizit aufholen. Aber die sollten nicht anders zu fliegen sein also normale Handles oder? Also die HQ Quad Handles Ultra...
Gruß Sven
-
Im normalen fliegen werden Dir keine Unterschiede auffallen!