Umbauset Symphony 4.1 von 2- auf 4-Leiner

• Einen schönen Abend wünsche ich allen Usern.
    Auch auf die Gefahr hin auf das Forum, die Suchfunktion oder ähnliches hingewiesen zu werden, stelle ich meine Fragen.
    Ich bin auf der Suche nach einem Umbauset für mein neu erwobenen Kite (Symphony 4.1) vom 2-Leiner zum 4-Leiner. Wenn es denn laut Anfragen bei bei den verschiedendsten Shops und Händlern ein fertiges Teil nicht mehr zu erweben gibt, muß es doch eine Möglichkeit geben, Daten und Bauanleitungen von jemanden zu erhalten, der so ein Teil hat. Im Forum existieren mehrere Angaben über die Längen der Bremswaage und wie diese befestigt wird (mit Buchtknoten an den eingenähten Laschen ist mir schon klar). Mir geht es darum, welche Längen die einzelnen Leinen haben müssen und diese Einzelleinen an der Sammelleine befestigt werden.
    Ich bin für jede Antwort dankbar (Zeichnungen, Skizzen, Maßangaben, Bilder, etc.).

MfG Thomas

• Heyho Thomas,

Dir kann geholfen werden. :)
    Schau mal bei bei Deinen PM's nach.

Ciao,
    HolgeR

- HQ Maestro, Delta Flizz, Whizz, Little Arrow, Arrow M, Arrow, Arrow XL, Symphony 1.4; Symphony 3.3 und 4.1 (werden als 4-Leiner geflogen)
    - Space Kites Tauros (grün/rot/gelb), Tauros Light, Hot Stripe, Wilde Hilde, Wilder Willy, Gladiator 3.4, Zodiac XL, X-Race
    - Spiderkites Atrax highAR, U.R.O. 120, Lycos 1.6 LC, 2.0 und 3.0, Lycos Comp. PS 1.8 und 2.5, Neon NG, Smithi, Nemesis, Maraca light, Abraxas
    - Prism 4-D, Neutrino (6er Gespann)
    - Revolution EXP