Hallo zusammen
Was haltet ihr von meinen 2 Revs
Zu finden unter
http://leosdrachen.piranho.ch/
Eigenbau
Rev
gruss Leo
Hallo zusammen
Was haltet ihr von meinen 2 Revs
Zu finden unter
http://leosdrachen.piranho.ch/
Eigenbau
Rev
gruss Leo
... hübsche Revs - aber gegen Bertrams Käserev kommt keine so schnell an:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
... und hier zum Vergleich:
- Editiert von StegMich am 11.03.2006, 14:01 -
Also, erstmal finde ich Vergleiche von Eigenbauten nicht so toll, weil jeder, der selber was baut, darauf stolzer sein kann als einer, der was fertiges erwirbt. Und zweitens hat Bertrams Rev überhaupt nix mit Käse zu tun(meine Autofelgen haben auch Löcher und stellen trotzdem keinen Käse dar), sondern ist ein Marsupilami-Vented.
Ausserdem weiß ich nicht, wie viel Leo schon gebaut hat. Bei Bertram ist die Latte zum Teil schon so hoch, daß Industriequalität schon fast abwertend gemeint sein könnte.
Ich finde die Applikationen gut. Der Käserev sieht etwas faltig aus, aber das wird wohl im Flug nicht viel ausmachen und ist nur am Boden ein kleiner Schönheitsfehler. Falls Leo erst die vier Kites, welche auf der HP aufgeführt sind, selbst gebaut hat, dann ist das meiner bescheidenen Meinung nach eine klasse Arbeit. :H:
Über Design und Geschmack kann man eh nicht streiten, da gottseidank jeder andere Vorlieben hat. Ich denke, daß ich da demnächst auch wieder was habe, woran sich die Geister scheiden werden.
- Editiert von Markus.W am 11.03.2006, 14:08 -
... so war das nicht gemeint - aber gewisse Ähnlichkeiten im Motiv sind ja wohl nicht zu übersehen. Ich weiss recht gut, wieviel Arbeit in einem Eigenbau steckt und ich will keine Drachen schlecht machen. Wenn aber jemand ein Motiv wählt, das man sehr ähnlich von einem anderen Eigenbau schon kennt, muss er sich auch einen Vergleich gefallen lassen. Anhand von Fotos würde ich mir übrigens nicht anmaßen, Verarbeitungsqualität zu beurteilen.
Der Thread Titel heisst "Was haltet ihr von meinen 2 Revs?" - mein Posting gibt meine Meinung wieder. Der Vergleich war naheliegend - mit "um die Ohren hauen" hat das gar nichts zu tun.
@ Markus
:H: ... peinlich zu sagen... - aber Du sprichst mir schon wieder aus der Seele...
Ich finde Bertrams Marsupilami auch echt coool... 8-)
Aber so'n Käserev aus der Schweiz hat schon auch was... (also nächstes käme dann ein Schoggi-Rev... :L )
Bin mal gespannt auf Bilder in der Luft... - sieht dann sicher gleich noch mal ganz anders aus !
@alle
Ich finde Bertrams Drache auch sehr toll.
Auf dem Foto sied es nach viel mehr falten aus! Hätte wohl den licht stand und die Belichtung anders wählen sollen. Auch die Komprimierung der Bilder hat da noch mitgeholfen. Das die Falten auf dem Foto so krass wurden
In Natura sehen die beiden besser aus.
Ja das sind meine ersten 3 Drachen.
Wen ich meine Freundin mahl überreden kann zum fotografieren gibt es eventuell auch mahl Flug Bieler im Moment weigert sie sich wegen zu kaltem und nassem werter grins.
Drachen Flieger sind halt harte Kerle kennen kein anderes Wetter ausser Drachen Flug Wetter.
gruss Leo
@ Petra
Meinst du so was hier.
http://leosdrachen.piranho.ch/index.html
unter
Selbstgebaute
Rev 1.2b
Toblerone Rev
Gruss Leo
Erstens ist meiner kein Käserev (der ist in Arbeit :-O)
Das ist ein Marsupilami, das ist gepunktet
Und ich find die beiden schick.
@Petra
Schokirev gibt es doch schon
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Grüße
Bertram
die rev's sind der hammer! :H: vor allem der toblerone-rev hat's mir angetan... die idee find ich klasse!!! :H: :H: :H:
wieso seh ich den Toblerone Rev nicht? Der erscheint nicht auf Deiner Seite. Auch sehen will.
musst du oben "tobleronerev" anklicken bei den beiden 1.2b-revs
oder auch direkt als link: toblerone-rev
@ Petra
Schick, Schick meine ich wohl dich oder deine Rev Geröll.
Sind das die neuen Rev Formen gibst es davon schon bau Pläne.
Vielleicht auch für mich ganz lieb fragen.
Sugarmice
Bitte nicht ab beissen gell.
@ Nikblicker
Ja klar ist das eine Montage hab doch an der HP gearbeitet da liegt keine neue Rev am Wochenende drin schau nochmals du meinst so was.
Gruss Leo
@ Bertram
Das ist den Flecken nach ein Milka-Rev... ...nix "schwiizer Schoggi" !
Aber auch obercool ! :H: Die Kuh hat ja einen genialen Blick drauf...
@ Leo
Was genau meinst Du mit "Rev Geröll" bzw. "neue Rev-Formen" ??!
Hi Petra
Grins Habe mir doch gedacht das du das zweideutig verstehen könntest
Normaler weise sind doch die Rev Dreieckig und die lenzte zeit sind die unten rund geworden. Sied ja auch ganz schön aus.
Gruss Leo aus der schweiz
@ Leo
MEINE Rev's sind vielleicht etwas kleiner, aber alle eckig... ...wie Du u.a. HIER sehen kannst !
Ich habe keine runden Rev's - falls Du den mit den Milka-Flecken meinst, der ist von Bertram !
Habe also entsprechend auch keinen Bauplan von runden Rev's... !
ach ja... : habe es weder ein- noch zweideutig verstanden, sondern schlicht und ergreifen gar nicht !