Hallo
Heute Morgen ist es nun passiert, die letzte Naht meines neuen Geschöpfes ist vollbracht. Hoffe mal, das wir Ostern in Travemünde Jungfernflug machen können. Sollten wir bis dahin nicht vollends eingeschneit sein.
Ich wollt eigentlich nur zeigen, was alles so unter eine Nähmachine geht. Also keine Angst vor großen Stoffteilen, das passt schon.
Na dann mach ich mich jetzt mal an die innenwaage.
Gruß aus Berlin
steini

Heute Morgen an der Nähmaschine
-
-
-
Na Steini, jetzt musst Du aber auch erzählen was das wird!
-
Zitat
ich hab bei sowas immer Angst, dass ich Stoff mit einnähe
Ist denn das nicht der Sinn einer Nähmaschine? Stoff zusammen nähen.Florian
Lies doch mal meine Unterschrift, dann weisst du schon wer das wird.Gruß aus Berlin
steini -
Hi Steini,
spann uns nicht lang auf die Folter, bis Ostern wollen wir nicht warten.
Gunther
-
-
Zitat
Original von steini
Ist denn das nicht der Sinn einer Nähmaschine? Stoff zusammen nähen.ja, aber nicht Stoff, der nicht in die Naht gehört
-
-
-
Ganz klar - Pitti Platsch, der Liebe ... Oder?
-
Zitat
spann uns nicht lang auf die Folter, bis Ostern wollen wir nicht warten
ich auch nicht....
Gunther Du fährst nach Travemünde ???? Oder habe ich dieses Falsch verstanden.Gruß
Michael
-
-
Zitat
Ganz klar - Pitti Platsch, der Liebe ... Oder?
Genau genauDas mit dem vielen Tuch unter der Nähmaschine ist nicht weiter schlimm.
Ich hatte nur manchmal Angst nicht mehr aus dem ganzen Gewusel herauszufinden. Also Radio an und immer der Stimme nach, dann gehts.
Gruß aus Berlin
Steini -
@ Steini :
TOP !!!!
allein für die Menge an Stoff den du unter der Nähmaschine hast(ohne Bauanleitung!!!!),bekommst du von mir jeglichen Respekt ! :H:Gruss
Meik -
An alle,
wer oder was ist bitte Pitti Platsch????????
Ich hab ja als Kind schon viel vor der Glotze gesessen, aber das ging ja voll an mir vorbei...Gunther
-
-
Ahhh jetzt ja,
bin gespannt wie Steini das mit den Haaren und Fell macht !!!!
Gunther
-
Zitat
bin gespannt wie Steini das mit den Haaren und Fell macht !!!!So ähnlich wie beim Sand-"männchen". Eine Heiden Arbeit.
sind ca 400 Haare geworden. Hoffentlich fliegt der Kleine wie gewünscht.
Kann ja jetzt nicht mal raus und die Waageschnur anbauen. Hier liegen 10 cm Schnee-Das sollte doch nun mal genug sein mit Winter.
Gruß aus Berlin
steini -
Zitat
Ich hatte nur manchmal Angst nicht mehr aus dem ganzen Gewusel herauszufinden. Also Radio an und immer der Stimme nach, dann gehts
Du brauchst einen Nähmaschine mit Navi-System.
Hab ich meiner Oma an den Treppenlift gebaut. -
Hallo
Da der Schnee jetzt weg ist, hab ich mal einen Testflug gewagt.
So sieht der Stoffberg ausgefaltet aus.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß aus Berlin
steini