Wolkenstürmer 99 ???

Hi,
    als ich heute im Internet schnüffeln war, ist mir der Wolkenstürmer 99 ins Auge gefallen. Er gefällt mir von der Optik ganz gut und ist auch preislich in meiner Reichweite ( ca. 140 ). Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Drachen gesammelt ?

Gruß Vanessa

ist wohl vergleichbar mit der aktuellen fast forward serie, was Flugeigenschaften und Verarbeitung anbelangt...

Ich denke da gibt es besseres fürs Geld

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

S-Kite 0,9
    Antigrav
    Graviton
    S-Quick
    M-Energy
    Bad Widow
    Jet
    Mirage

um nur einige zu nennen... Ich gehe jetzt mal davon aus, du suchst was richtung Speed und Power, da du das Wolkenstürmergedingse angeführt hast...

Greetz

Wissen ist Nacht!

So einen was?

Greetz

Wissen ist Nacht!

Also eigentlich entspricht der Wolkenstürmer 99 dem heutigen Fast Forward L, Spannweite müsste eigentlich identisch sein.
    Bilder zum 99 findest du hier .
    Einzig 140,- Euronen sind etwas viel, als er das letzte mal noch "neu" verkauft wurde, lag er bei unter 100,- Euro.
    Alternative wäre auch der Jet Stream von Elliot.

Patrick

Na dann kommt er nicht in die Tüte, einen Jet Stream besitz mein Papa auch. Und auch ein Mirage ist dabei, da lohnt sich noch ein Drache in dieser Richtung nicht. Aber danke für eure Hilfe.

Gruß Vanessa

Hmm, falls noch jemand den 99 in der Farbkombi wie in dem verlinktem .pdf von Michel hat: her damit ;)

sieht ja echt geil aus aber was ich schon alles über den hersteller gehört habe und nach nmeine eigenen erfahrungen mit fast forwards und trick tool kommt mir von dem hersteller nix mehr in die tüte, ein freund von mir hat den trick tool auch und er fliegt erst seit dem der hersteller die waage neu eingestellt hat, kann aber nicht sein das man das erst einstellen lassen muss, mus von werk aus top fliegen

der outback war ja jetzt wohl das beste beispiel, ist ja einer der schlechtesten würfe von elliot, fliegt wie auf schienen, ja aber wie ein bummelzug und ohne power

Den bin ich schoin mit 12 geflogen. War mein erster " Powerkite " den ich geflogen bin.
    Für meinen alten Herrn war der nichts mehr, deshalb hab ich den bekommen.

Gruß Vanessa

Zitat

Hast du Vorschläge, für etwas besseres ?

Frag doch mal den Bertram. Schnell, Power.... vielleicht hat er ja noch was. ;)

Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Ich kenne übrigens einen WS-Drachen, der ganz gut fliegt und ausnahmsweise auch nicht zu teuer ist. Der Advance. Aber die Verarbeitung ist jenseits von allem, was ich bisher hatte. Für 79€ verlange ich aber auch nicht mehr.

Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.