Hm mir ist gestern ein Standoff vom Nirvana STD gesplittert. Nun find ich kein Laden, der diesen Standoff im Angebot hat. Ist ein schwarzer 3mm massiv GFK würd ich jetzt mal behaupten, aber vll irr mich auch und die Nirvanisten verbessern mich. Danke schonma!
Wo Standoff für Nirvana kaufen ?
-
-
gehste in den Laden deiner Wahl und kaufst einen 3mm CFK-Stab, den du nach Belieben ablängst.
-
in frankfurt is ein gut sortierter modellbauladen, der hat das mit sicherheit
modellbau-profi, da bei globetrotter in der nähe (linie 11 glaub ich)
ciao
ralf -
Achim_X wie ich bereits sagte haben Metroplis, Pegasus, Windfactory, Ryll, chillout diesen Stab meiner Meinung nach nicht. Es gibt nämlich massive und auch mehr fexiblere Stäbe.
-
-
Tobi, du kannst jeden 3mm Stab dafür nehmen. Ich denke, du solltes dich in dien Auto setze, nach Höchst fahren und bei Larry dir einen 3mm CFK Stab kaufen. Ach ja, vergiss die Endkappen nicht.
Larry's laden findest du, wenn du von der A66 die Ausfahrt Höchst, Main-Tauinus-Zemtrum nimmst, nach Höchst hinein fährst und dann, wenn diese Straße zur EInbahnstraße wird, angestrengt nach links schaust, bis du die EInfahrt zu Larry's Laden findest. So weit ich mich erinnere ist der Laden noch vor der Eisenbahnbrücke. -
Zitat
Original von Sai
Hm mir ist gestern ein Standoff vom Nirvana STD gesplittert. Nun find ich kein Laden, der diesen Standoff im Angebot hat. Ist ein schwarzer 3mm massiv GFK würd ich jetzt mal behaupten, aber vll irr mich auch und die Nirvanisten verbessern mich. Danke schonma!du sitzt wer weiss wie lange am Pc und schreibst dir die Finger blutig
und weisst nicht wo du ein 3 mm Standoff herbekommst ??
notfals aus einem Drachehn den du nicht so oft fliegst -
Zitat
Original von Sai
Ist ein schwarzer 3mm massiv GFK würd ich jetzt mal behaupten,
...GFK? Wenn Du Dich da mal nicht täuschst :O -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
omg jetzt ist es schon so weit, dass wir uns wegen einem standoff die Finger blutig schreiben..... und der standoff ist aus cfk und den gibts überall.
GFK sind die weißen, die total biegsam sind. Werden in Rollbars und ganz alten Drachen verbaut. Glaube aber nicht das der nirvana ein ganz alter drachen ist.hab aber letztens auch einen geschrottet.
-
Zitat
omg jetzt ist es schon so weit, dass wir uns wegen einem standoff die Finger blutig schreiben..... und der standoff ist aus cfk und den gibts überall.
das ist halt so wenn sich die neuen in 8 monaten die kompletten tricks beibringen. da bleibt keine zeit zum lernen "was bewege ich da und woraus ist es". aber das lernt tobi auch noch. und wir haben auch alle klein angefangen und wußten nicht was woraus ist und wo man's herbekommt.
überlegt mal wieviele leute sai mit seinen tausend fragen im trickbord mitgerissen hat. da freu ich mich schon drauf wenn das hier los geht. haupsache wir reden wieder über drachen, viel zu lange sind hier fragen mit "benutz doch mal die suchfunktion" beantwortet worden.
o4u -
Zitat
das ist halt so wenn sich die neuen in 8 monaten die kompletten tricks beibringen. da bleibt keine zeit zum lernen "was bewege ich da und woraus ist es"
naja aber ist es nicht sinnvoll zuerstmal sowas zu lernen als alle tricks zu können?
Es gibt auch andere Leute die schnell lernen und ich weiss nicht ob das damit viel zu tun, ob ich weiss, woraus ein standoff ist. Hab auch schnell gelernt mit den richtigen drachen und weiss woraus meine Standoffs sind. Aber deswegen nen eigenen Thread aufzumachen. Denke man bekommt sowas auch innerhalb von 2 sekunden ohne thread raus.
Naja jetzt wird kommen " wenn du nichts sinnvolles zum thread beitragen willst, dann lass es einfach...naja sollte ich vielleicht auch tun. Aber ich würde lieber über neue Drachen und Tricks reden als die relativ einfach Frage zu klären, wo ich nun so einen sch****** stab herbekomme.Zitatüberlegt mal wieviele leute sai mit seinen tausend fragen im trickbord mitgerissen hat
meinst du damit, dass sich jetzt alle leute ausheulen, dass sie den comete nicht können? :-O
sorry konnte ich mir nicht verkneifen und hoffe ich bin keinem auf den Schlips getreten. :-O