Climax Protec 130kp - Bezugsquelle !

Hallo,
    bin auf der Suche nach Climax Protec 130 kp. Habe alle mir bekannten Onlineshops durchstöbert - leider erfolglos. Irgendwo müssen die doch zu haben sein. Ich hoffe, das mir jemand von euch sagen kann wo ich fündig werde !!!

Gruß Johann

Gruß Johann

[hr]
    Sich mit wenigem begnügen ist schwer, sich mit vielem begnügen unmöglich.

also in 140kp hab ich noch einen Satz 30m hier liegen, noch nie benutzt. Ist aber nicht die Protec, sondern die gelbe. Professional oder braided glaub ich. Müsste noch mal nachsehen. Interesse?

Es ist mir schei**egal, wer Dein Vater ist! So lange ich hier angel, läuft hier keiner übers Wasser!

Gruß Bastian

nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:

ist ne 160er; 2 x 30 m; Climax Powerline extreme.

Wenn Du Interesse hast wexelt Sie für 20 ois incl. Versand den Bestitzer. Ist noch "original gewickelt" habe sie noch nie benutzt und ist ca. eine halbes Jahr alt.

Es ist mir schei**egal, wer Dein Vater ist! So lange ich hier angel, läuft hier keiner übers Wasser!

Gruß Bastian

Danke für eure Antworten, werde mir die Links mal anschauen.
    Gruß Johann

Gruß Johann

[hr]
    Sich mit wenigem begnügen ist schwer, sich mit vielem begnügen unmöglich.

Einfach mal einen 3 1/2 Jahre alten Thread ausgraben, der keine Antworten mehr braucht, weil die gute Protec mittlerweile in etlichen bekannten Onlineshops zu haben ist.

Ich bin immernoch dafür Threads vorläufig zu sperren die länger als 1 Jahr brach gelegen sind und nur auf kurze Anfrage wieder zu öffnen.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!