Hallo Leute,
über Ostern fahre ich nach Dornumersiel, ist es möglich auf der Drachenwiese Buggy zu fahren?
gibt es in der Nähe eine Wiese oder Strand auf dem Buggy gefahren wird? oder ist SPO der nächste Spot?
Gruß aus Speyer
Hallo Leute,
über Ostern fahre ich nach Dornumersiel, ist es möglich auf der Drachenwiese Buggy zu fahren?
gibt es in der Nähe eine Wiese oder Strand auf dem Buggy gefahren wird? oder ist SPO der nächste Spot?
Gruß aus Speyer
Hallo Speyerer,
grundsätzlich dürfte es kein Problem sein auf der Drachenwiese Buggy zu fahren, solange Du uns noch etwas Platz zum Zweileinerfliegen lässt?
Habe im letzten Sommer ein paar Leute mit Mountainboard und Buggy dort fahren sehen. Es gab keine Klagen, die Strecke scheint also geeignet zu sein. Nur am Strand selber ist das fahren wohl nicht erlaubt, wegen der Kurgäste, Sicherheit...,etc...
Achte beim fahren nur darauf, Dich nicht in das angrenzende Vogelschutzgebiet (das Feld hinter der Drachenwiese) zu verirren. Eventuell wird aber sogar diese Fläche bald freigegeben, wir arbeiten dran! Aber im allgemeinen dürfte Dir die Drachenwiese erstmal genug Platz bieten...
Gruß,
Daniel
@Speyerer: Über die Feiertage und in den großen Ferien ist die Wiese natürlich oft stärker frequentiert (leider auch mit Aldibombern :-/ ) ... Aber die meiste Zeit des Jahres ist genug Platz!
In jedem Fall solltest du dich nicht 100% darauf verlassen, dass Ostern auch genug Platz ist und nachher enttäuscht sein. (Alternative Drachen einpacken!) Aber da der Fühling noch auf sich warten lässt, sollte es schon ok sein.
Daniel: Wäre Klasse, wenn das dieses Jahr noch hinhauen würde. Muss nämlich bald mal meinen (ersten) Sommerurlaub verplanen ... und da die Kohle knapp ist und Michael wieder soviel nette neue Drachen rausbringt (nach Power und Speed ist aber wieder Trick dran jetzt ) , werd ich wohl einen Kitingurlaub in unsrerem Ferienhaus anstreben.
Eingeschneite Grüße
Markus