Wasserturm bei Hildrizhausen/Böblingen

Hallo Kiter Freunde,

Auch hier war ich schon ein paar mal, leider ganz alleine.
    Bitte mal kurz anmailen, wenn jemand vor hat dort fliegen zu gehen.

MfG
    Frank

Hi Frank,

ich bin am WE 19.05 / 21.05 in BB. Da könnte man sich evtl am 21.05 treffen für ein oder 2 Stündchen, muß am Abend leider noch ins Hessenland. Kann mich ja vorher noch mal bei Dir melden

Wo genau ist den die Wiese?

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

sorry, da wirst Du kein Glück haben.
    Wir fahren am 19.5. in den Urlaub. Griechenland, Peneloppes. Hoffe dort am Strand auch gute Kiter Reviere zu finden.

Aber wenn Du alleine hin willst, die B464 gen Süden fahren. bei Hildrizhausen rechts ab biegen nach Altdorf.
    Am Kreisverkehr gerade aus. Strasse macht dann einen Links und Rechts Knick. Dann rechts ab. Da ist ein kleines Schildchen Wasserturm.
    Am Sonntag ist die Strasse aber ab Ortsende nur für Landw. Verkehr frei. Von da ab musst Du ein paar hundert Meter laufen.
    Etwa 200 - 300 Meter hinter dem Wasserturm links rein. Dort ist dann die Wiese.

MfG
    Frank

Meinst du dort? [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=&t=k&om=1&ll=48.644167,8.986111&spn=0.005012,0.010064]Satelittenbild[/URL]

Ich bin nämlich dabei, einen Drachenfliegerzielekatalog zu erstellen. Da würden die genauen Angaben schon ganz gut dazu passen.

Hier der Link zu den Drachenfliegerzielen: Drachenfliegerziele

Hallo und fröhliche Weihnachten!
    Ist morgen Jemand mit Trickdrachen/ Speeddrachen am Wasserturm in Altdorf unterwegs? Zusammen fliegen macht ja noch mehr Spaß! Ich bin da.
    Schöne Grüße von albatros

Gesendet über Yahoo Mail für Android

Das Leben ist schön.