Hallo in die Runde,
Und wieder ein superschönen Delta geschnappt…..Einen Originalen Hawaiian FULLSIZE, Top Zustand und umgebaut auf Kohlefaser, in den ORIGINALEN Chevron-Farben…
Hallo in die Runde,
Und wieder ein superschönen Delta geschnappt…..Einen Originalen Hawaiian FULLSIZE, Top Zustand und umgebaut auf Kohlefaser, in den ORIGINALEN Chevron-Farben…
servus Bloetsche,
schöner Fang. den hatte ich auch unter Beobachtung, dann kam der Tim und hat mir einen in meinen schon sehr lange gesuchten Farben angeboten
Ich flieg seid über 30 Jahren die Hawaiian Chevrons. Immer wieder ein Spaß die Flügel in der Luft zu sehen und natürlich zu hören.
Viel Spaß damit wünsche ich dir,
Gruß
der Indianer
Hallo LastMohawk,
Dein HP ist sehr schön, hab sie mir schon vor Wochen mal „einverleibt“ …
Ja, auch wenn ich mir einen nagelneuen Mirage XL gekauft habe, so sind die „alten“ keineswegs zu vernachlässigen, im Gegenteil, „Oldscool“ hat einen absoluten Flair. Und vom Flugbild, Material und Können brauchen sie sich keineswegs vor den „Neuen“ zu verstecken, vielfach sogar im Gegenteil.
Grüße
Bei uns kam vorgestern der Postmann.
3x den Artikel.
Uih ist der Groß, wird ordentlich Druck aufbauen
.
Hallo Gerhard,
nee, das ist nur ein Fullsizer mit 1,6m Leitkantenlänge und 2,30 Spannweite
Gruß
der Indianer
Eigentlich wollte ich ja nur noch verkaufen. Aber manchmal schmeißt man spontan seine guten Vorsätze über Bord .
Hat lange gedauert, bis ein Passion den Weg in meine Tasche gefunden hat.
Da hätte ich auch nicht widerstehen können.
Klasse Farbe, ich habe den blauen. Das Aussetzen der Vorsätze kann ich voll und ganz verstehen
Klasse Farbe, ich habe den blauen. Das Aussetzen der Vorsätze kann ich voll und ganz verstehen
Eigentlich wollte ich ja nur noch verkaufen. Aber manchmal schmeißt man spontan seine guten Vorsätze über Bord
.
Hat lange gedauert, bis ein Passion den Weg in meine Tasche gefunden hat.
Da hätte ich auch nicht widerstehen können.
![]()
Ich könnte euch da noch in Versuchung führen.... hüstel
Ich könnte euch da noch in Versuchung führen.... hüstel
Leider kann man dir nicht schreiben.
Von denen haben wir seit 4 Jahren ach 2 in verschiedenen Farben,auch noch tadelloser Zustand, gliegen wie Sahne. Wie viele verschiedene Farbcombis gibt es von dem?