Schaut echt stark aus...so in ganz schwarz...Super!

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Elliot La Luna UL
Spannweite 2,40m
Standhöhe 1,15m
Gewicht 250g
Gestänge Avia G-Force
Wind...schauen wir maldrachenforum.net/galerie/image/9910/
drachenforum.net/galerie/image/9909/
Ein wunderschöne leichte Dame
Was eine wirklich schöne Farbkombi!! Glückwunsch.
-
-
Bauplan
her damit, der Winter steht vor der Tür -
Bauplan
her damit, der Winter steht vor der Tür
Schick mir ne PN mit deiner Email Adresse.....
-
Meinte ihr den im Anhang? Der ist doch frei im Netz.
-
Schick mir ne PN mit deiner Email Adresse.....
Ist das der selbe Friese
-
Ist das der selbe Friese
Es ist, es ist....
-
-
Hab heute meinen "neuen" Matrix von der Post abholen können. Super Zustand, wohl nie in der Luft gewesen.
Muss nur die 2 fehlenden Standoffs ersetzen und die Waage in Ordnung bringen, dann kann es losgehen.
Vermutlich werde ich aber das Kreuz und die segelseitigen Aufnahmen der Standoffs modernisieren.
Freue mich total! -
Moin Jens! Eigentlich sollten alle Stand offs dabei sein...es gibt am Köcher noch eine äußere Tasche, da warens drin.
Viel Spass beim Basteln.
-
Das hatte ich auch schon oft. Standoffs in den Leitkantentaschen versteckt. Immer schön wenn man sie dann da doch noch entdeckt.
Und auch echt ne gute Variante sie aufzubewahren. Dann verliert man sie nicht.Glückwunsch zum schönen Matrix.
-
Standoffs sind tatsächlich verloren gegangen, aber das macht nichts. Die Aufnahmen am Segel fand ich bei den Flexifoils eh schon immer suboptimal, werden "modernisiert", genau wie das Mittelkreuz...
-
-
Ich habe mich zuerst gefragt, ob das ein Schwarz-Weiß-Foto ist
Das Design finde ich zeitlos schön -
Ich habe mich zuerst gefragt, ob das ein Schwarz-Weiß-Foto ist
Das Design finde ich zeitlos schönTja, kann mir nicht mal Farben leisten...
Finde es auch cool, verstehe aber auch, wenn manche es trist oder langweilig finden. -
Moin,,
Habe mir einmal den Dynamic Delta Speed von Wolkenstürmer gegönnt,,
Ich muss sagen ich bin angetan ein schöner Flügel in einer ordentlichen Verarbeitung wie ich finde & zudem noch Made in Germany HH (in Prinzip ein Delta Hawk HQ)
Hier mal die Daten:
Spannweite-150 cm,
Tuch-Schikarex,
Gestänge-6mm CFK,
Standoffs-Gewickelt 2,5-3mm CFK,
Kreuz - seht selbst,
Waage - macht einen gute eindruckMasse vom Gestänge identisch mit D.Hawk HQ ich könnte mir einbilden das Shape ist leicht geändert Anmerkung erwünscht:
& ein paar Fotos im Vergleich mit meinem guten alten D.Hawk mein erster Kite im Übrigen, den ich irgendwann 98-99´ erworben habe.
-
-
Hallo, ich habe über E Bay Kleinanzeigen diese 2 Flexifoil Matten in 120cm Spannweite günstig geschossen. Kennt die einer?