Ein 4er-Gespann wurde schon von einem ehemaligen Forenmitglied geflogen....die kleine muss hierzu aber verstärkt werden.
Schau mal mit der Sufu, es gibt viele Infos und Bilder hier im Forum wie z.B. diesen hier Stückzahlen Ryll Drachen
Viel Spaß mit den Pures!

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
...und von mir auch viel Schbass mit den Pures..
Die Farben sind wirklich super!!! -
-
Jetzt hab ich auch eine Schantalle, zwar keine originale, aber besser als überhaupt keine:
Vielen Dank Ralf, @Fieserfriese55 ,daß Du mir diesen schönen Kite verkauft hast.
Jetzt brauche ich nur noch schönes Wetter und passenden Wind, dann kommt sie an die Leinen.
Peter -
Gerne, Peter, schön dass das Mädchen gut bei dir auf dem Sofa gelandet ist. Ein Flugbericht wäre dann schön
-
Heute eingeflogen. Super Handwerk
Zitalon 190UL.
-
Na dann mach ich jetzt hier auch mal mit.
Name: Stallion
Vielen Dank @Fieserfriese55 das du mir diesen schönen Drachen angeboten und letztendlich sehr fair verkauft hast.
Eigentlich habe ich nur einen 4-Leiner für meine bessere Hälfte gesucht und wollte selber garnicht erst damit anfangen... Das Design hat mich dann aber irgendwie so begeistert das ich jetzt auch noch nen 4 Leiner in der Tasche habe... Keine Ahnung wie ihr ihn findet, aber ich find ihn MEGA
Somit jetzt üben, üben, üben... Ist halt doch nen Hauch
anders als Delta fliegen...
Euch allen auch noch viel Spaß mit euren Neuen.
-
Schon wieder ich? Irgendwas läuft hier schief...
Mein wunderschöner und heiß ersehnter Picador ist heute angekommen.
Bin verliebt...
(und irgendwie finde ich meine Glotze aus total unerfindlichen Gründen plötzlich vieeeel zu klein...)
Hoffentlich gibt es bald den richtigen Wind so das ich Gassi gehen kann mit ihm ohne dabei gleich ins deutsche Raumfahrtprogramm aufgenommen zu werden.
(Vielen Dank @Sportex für die absolut problemfreie Abwicklung und diesen wunderschönen Drachen.
)
-
Tja mein Tipp. Genosse hör auf die Signale! Der wird Dich nicht umbringen dafür ist er einfach zu niedlich. Aber bei Böhen kann er Dich mal schnell aus den Latschen heben oder den 7 von den 8ten Lendenwirbel trennen.
Ansonsten Top Kauf. Das Grinsen bekommst Du locker in zwei Arbeitstagen wieder aus dem Gesicht! -
Ein sehr schönes Design - so einen Tauros hatte ich mal...
-
-
Für meine 90er Jahre Drachentasche
Mir ging's nur um den Ähnlichkite - der Brookite Einleiner war ne Zugabe. Beide aber neu und OVP. Schon geil irgendwie nach der Zeit. Ein eBay Schnapp -
-
Schönes Teil.Und wie lange hast du gewartet?Bei Korvo kann es ja auch mal dauern
-
@Mandraker: stammt aus ner abgesprungenen Bestellung und brauchte im Grunde gar nicht warten
-
Hier mein erster Kite von Korvo:
Fusion 155 Danke dafür !!!Klasse - ein schönes Brett ist das
-
@Mandraker: stammt aus ner abgesprungenen Bestellung und brauchte im Grunde gar nicht warten
Und die Farben kamen Dir aufgrund der Nähe zu Dortmund auch ganz zu Gute oder?
-
@Ralf SPO: Dann müsste er blau/ weiß sein!
nee fand den echt passend, vorallem die Größe fand ich perfekt!
-
-
Schönes Teil.Und wie lange hast du gewartet?Bei Korvo kann es ja auch mal dauern
Zeit muss man mitbringen , dann hat man eben längere Vorfreude