Gratuliere

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Oh Mann!
Nerd!:)
-
Welche Produktion jetzt von Joerg stammt und welche eine Eigenproduktion ist, wird jetzt nicht verraten.
Aber beide heißen Schantalle, oder wie?
-
Aber beide heißen Schantalle, oder wie?
Oh, sorry, das war dann doch das falsche Bildchen
Diesmal sind es dann wirklich zwei kleine mit dem Namen Schantalle
Danke @Nasenbaer0815 fuer die tolle Arbeit und die Chance, eine eigene Interpretation der DKS an die Leinen zu bekommen!
-
Ein wenig schneller als gedacht, gab es zeitgleich Nachwuchs - nicht nur in der Drachentasche!
Welche Produktion jetzt von Joerg stammt und welche eine Eigenproduktion ist, wird jetzt nicht verraten.
Hoffe, nicht beide von Jörg
-
So - zur Abwechslung haben wir uns mal wieder neue 2-Leiner ins Haus geholt => 2 North Shore Radicals, custom-made by kitevision. Danke Thomas für diese 2 Granaten!
-
Sehr schick und selten
-
Sehr schick. Willst du damit pair fliegen?
-
-
klasse. Drücke euch die Daumen, dass ihr gut zusammen findet.
-
Hallo Zusammen
Ich habe heute meine 3 Rylls Pure abgeholt.
"Beifang" gabs von einem sehr sehr sympathischen Menschen reichlich dabei unter anderen ein Level One Easy Light und einen Hot Pepper von HQ
Dachte erst es währe ein Werbedrachen für Gewürze steht aber gut da istsehr leicht.Kann jemand mehr dazu sagen?
-
Na sicher Ron selbst @Ron (Hot-Pepper)
Bin nur nicht sicher ob er die Benachrichtigung erhält, war hier 2015 zuletzt aktiv.
Bei Interesse PN an mich dann stelle ich den Kontakt gerne her.Ron hätte mit Sicherheit auch sehr großes Interesse an Deinem A1!
-
-
-
Der Winter und die nächsten Bauten dürfen starten. Man macht es Spaß damit zu nähen
Ich hätte die Maschine fast stehen gelassen weil ich dachte, dass das Pedal fehlt.
Gut das ich im Auto nochmal telefoniert hab und mir gesagt wurde, es sei der Kniehebel... Denn der Verkäufer hatte selber keine Ahnung. Nach ein bisschen Öl an allem läuft die gute jetzt wie ne eins!Danke nochmal an @Nasenbaer0815 für die Hilfe beim Kauf einer super Maschine
-
Du wirst sie lieben
Macht Sie die Wellennaht? -
Du wirst sie lieben
Macht Sie die Wellennaht?Natürlich macht die ne Welle, so ich vor Freude
-
[spoiler]
Danke nochmal an @Nasenbaer0815 für die Hilfe beim Kauf einer super Maschine
Was ist denn ne gute Maschine für Drachen? Meine Freundin hat irgend so nen Gerät für ein par tausend Euro... Hab da ehrlich gesagt null Ahnung von und hätte bis vor kurzem auch nie gedacht das ich irgendwann mal darüber nachdenke mich da tatsächlich dran zu setzen.
Gerne per PN oder Link auf interessante Threads. [spoiler]
Glückwunsch zur neuen Maschine.
-
Hallo zusammen
eigentlich war ich auf der Suche nach Leichtwinddrachen und wollte einen Prism 4D holen. Durch Zufall bin ich auf einen 12 Jahre alten aber ungeflogenen HQ / Spacekites Tattoo Zero Plus gestoßen. Diesen habe ich heute abgeholt und aufgebaut. Morgen geht es sofern es wenig Wind hat zum Junfernflug. Das ganze soll unsere Tasche bei wenig Wind erweitern. Ich hoffe nun das ich alles richtig verknotet habe und wir Spaß mit dem Tattoo haben.
-
der hot pepper war mein erster eigener Trickdrachen
Wenn du deinen Beifang weiterreichen willst, würde ich mich notgedrungen opfern
Ron kommt an seine Acc nicht mehr ran.
Ich hab regen FB messenger Kontakt mit ihmGruß matze
Hallo Matze,
Der Beifang muss bleiben, mein Sohn hat den Drachen gesichtet und spricht davon das das der schärfste Drachen im Stall ist!
Naja.......... vielleicht gönne ich Ihn mal ein Platz in der Börse.
Ach ja
Zum Beifang gehört im allgemeinen ein fetter Fisch. Und der Fisch ist fett
!!,
Michael Ryll
Pure
Pure XL
Pure XXLHeute Abend habe ich mir die Zeit genommen die drei großen aufzubauen und zu sichten. Man lernt ja nie aus eine über Kreuz Spannung habe ich so selten sehen aber ist genial.
Ich habe schon viele schöne gut konstruierten große Drachen in der Hand gehabt aber dass meine Freunde ist extra Klesse. Ich freue mich schon auf dem Jungfernflug wenn der Wind richtig ist geht's los. Auch wenn die Spannung steigt Windböen Wetter schließe ich mal zum kiten aus..
Ein Schelm der Böses dabei denkt! irgendwie geistert das Wort "Gespann" in meiner Birne rum.
Gibt es irgendein Forums Insassen der das schon mal gewagt hat und womöglich überlebt. Liebe Grüße aus dem Drachen Schlaraffenland Ralf.