Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Na, zwei Ziatyl-Sets erwiesen sich auf die Dauer dann doch als sehr üppig... Deshalb ist es gut, dass sich das erste Trio jetzt in guten Händen befindet!
-
Na, zwei Ziatyl-Sets erwiesen sich auf die Dauer dann doch als sehr üppig... Deshalb ist es gut, dass sich das erste Trio jetzt in guten Händen befindet!
Gute Hände wird sich zeigen , bei mir
Aber mit dem Lieblingsschwager zusammen ,bekomme ich den schon hoch
Bis jetzt waren alle irgendwie oben ( außer dein ( Catty ) Ziatyl 175 )
Ich entwickle mich ja weiter, hoffe ich -
-
-
-
Danke, den Spaß werde ich sicher haben.
Der Hot Stripe ist in den aktuellen Angebotsfarben gehalten.
Die Wunschfarben beim Zodiac gehen bei mir offenbar immer in die gleiche Richtung.Grundsätzlich habe ich es nicht so mit düsteren bedrückenden Farbkombis.
Muss zwar kein quietsch-bunter Flickenteppich sein, aber wenn ich auf die Wiese gehe um Spaß zu haben, dürfen es durchaus freundlichere, hellere Farben sein (gerade, wenn der Alltag mal nicht so toll ist).Gruß
-
-
Ein Neuzugang in unserer Drachentasche (Dank an André @Andre-Schick)
Nun fehlt noch das passende Wetter...
-
Hallo!
Heute erhalten und gleich eingeflogen:Läuft mega, und super schick!
@Nasenbaer0815 : Danke für diese 1.klassige und hervorragende Arbeit ! -
Hallo!
Heute erhalten und gleich eingeflogen:Läuft mega, und super schick!
@Nasenbaer0815 : Danke für diese 1.klassige und hervorragende Arbeit !sehr geil
Meine dauert noch bissel -
Ja, sehr, sehr geil!
Kannst dich freuen! -
Heut hab ich meine "Dat Heranwachsende Schantalle" von Jörg bekommen.
Die sieht live ja noch viiiieeeel besser aus als auf den Fotos.
Nicht anders als zu erwarten ist die Qualität einfach ....Wow.Jörg @Nasenbaer0815 danke für diesen super tollen Kite.
Werde viel Spaß mit der Lady haben und freue mich schon auf die Schwestern -
-
Soda... Bei mir sind auch wieder neue oder eher alte Gesellen eingezogen
5 mal Peter Powell.. Wobei da noch ein paar fehlen, ums farblich rund zu bekommen. Wer also noch was im Keller versteckt hat...
Und von Flexifoil ein Stacker 8 in blau, rosa, gelb und ein Stacker 10 in schwarz.Bis auf den Stacker 8 (Stabtasche hat gelitten und ist mehrfach mit Tape geklebt worden) sind alle in einem traumhaften Zustand für ihr Alter.
-
Heute ist ein gebrauchter Antigrav 3.1 in sehr gutem Zustand aus den *bay-Kleinanzeigen zu mir gewechselt.
Danke an den sehr netten Verkäufer, der mir den seit Ende Mai vorgehalten und heute bei der Durchreise in der Nähe einer Autobahn-AS übergeben hat.
(Wenn alle Käufe/Verkäufe so problemlos verlaufen würden, wäre die Welt ein deutlich stressfreierer Ort.)Wenn nicht noch ein gebrauchter Positron in gutem Zustand meinen Weg kreuzt, dann war das hier mein letzter Stabdrachenkauf (so nehme ich mir das jedenfalls fest vor
).
Will ja schließlich fliegen und nicht sammeln. -
Cool, ich liebe diese Oldies!
-
[...] Und von Flexifoil ein Stacker 8 in blau, rosa, gelb und ein Stacker 10 in schwarz.
Nein, ein Stacker 6 (6 feet - 180 cm Spannweite) oder ein Pro Team 8 (8 feet - 240 cm) und ein Super 10 (10 feet -300 cm).
-
Nein, ein Stacker 6 (6 feet - 180 cm Spannweite) oder ein Pro Team 8 (8 feet - 240 cm) und ein Super 10 (10 feet -300 cm).
Dann sinds ein Pro Team 8 und nen Super 10....